freenet Video
freenet Video gibt's für 99 Cent zum Testen
Transparenzhinweis: Dieser Beitrag kann Werbelinks enthalten (♥).
Wir verwenden sog. Affiliate-Links und kennzeichnen sie durch ein gelbes Herz (♥). Erfolgt über solche Werbelinks eine Bestellung, erhalten wir ggf. eine kleine Provision vom Händler. Für dich entstehen keine Mehrkosten, und einen Einfluss auf unsere objektive und ehrliche Einschätzung haben solche Provisionen ohnehin nicht: Ehrenwort!

Ist das verrückt: Streaming ist ja in aller Munde, und die Anbieter kämpfen um Neukunden. Wenn du dich aktuell frisch für freenet Video entscheidest, bekommst du den Dienst 3 Monate für 99 Cent − und erhältst obendrein noch einen 5-Euro-Gutschein, wenn du über eine Sonderaktion teilnimmst.

Für jeden Monat bekommst du zusätzlich Movie Coins, die du in Blockbuster umwandeln kannst, z.B. aktuell für „Joker“ oder „Das perfekte Geheimnis“. Rechnerisch also ein App-Test mit Gewinn, wenn du rechtzeitig kündigst!

abgelaufen 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Christian
Christian liebäugelt jeden Tag mit einem anderen Smartphone, betreibt aber insgeheim (unter anderem) noch das Samsung Galaxy der 1. (!) Generation! Ein liebgewonnener Smartphone-Freund, trotz des hohen Alters! ;)
Diskutiere mit uns und anderen!

Hast du freenet Video mit Prämie gebucht?

Schreib einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here