congstar Prepaid-Aktion
congstar Prepaid-Aktion: Wann gibt's wieder Datenvolumen gratis?
Transparenzhinweis: Dieser Beitrag kann Werbelinks enthalten (♥).
Wir verwenden sog. Affiliate-Links und kennzeichnen sie durch ein gelbes Herz (♥). Erfolgt über solche Werbelinks eine Bestellung, erhalten wir ggf. eine kleine Provision vom Händler. Für dich entstehen keine Mehrkosten, und einen Einfluss auf unsere objektive und ehrliche Einschätzung haben solche Provisionen ohnehin nicht: Ehrenwort!

Die congstar-Prepaid-Aktion ist wieder da! Entscheidest du dich bis zum 31.12.2020 für eine congstar-Prepaid-Karte mit Internet-Flat von mindestens 500 MB, gibt’s für dich ein Datengeschenk in Höhe von insgesamt 30 GB (3x 10 GB). Zuletzt gab’s die Aktion von congstar im Dezember 2019, damals noch mit einmalig 50 GB. Durch die Aufteilung auf drei Monate wird’s jedoch interessant, auch wenn das geschenkte Datenvolumen insgesamt weniger geworden ist.

Zum Angebot 
Wann läuft die congstar Prepaid-Aktion?
💬 Die congstar Prepaid-Aktion läuft vom 1.10.2020 bis 31.12.2020. Die neue SIM-Karte musst du also bis spätestens Ende Dezember 2020 aktivieren, um das Aktions-Datenvolumen zu erhalten.
Wie viel Datenvolumen erhalte ich in der congstar Prepaid Aktion gratis?
💬 In der congstar Prepaid Aktion erhältst du 3 x 10 GB Datenvolumen gratis. Die 30 Gigabyte Aktions-Datenvolumen werden also auf drei Monate zu jeweils 10 Gigabyte aufgeteilt.
Mit welchen Tarifen nehme ich an der congstar Prepaid Aktion teil?
💬 Du kannst mit folgenden Tarifen an der congstar Prepaid Aktion teilnehmen: congstar Prepaid Basic S, Prepaid Allnet M, Prepaid Allnet L oder Prepaid wie ich will (2. Generation) mit einer Daten- Option von mindestens 500 MB/4 Wochen.

Wichtig: Die Aktivierung des Tarifs muss bis 31.12.2020 erfolgen.

Das Angebot gilt für alle Kunden, die im Zeitraum vom 1. Oktober 2020 – 31. Dezember 2020 congstar Prepaid Basic S, Prepaid Allnet M, Prepaid Allnet L oder Prepaid wie ich will (2. Generation) mit einer Daten- Option von mindestens 500 MB/4 Wochen aktivieren. Kunden erhalten im Monat der Aktivierung sowie in den beiden darauffolgenden Monaten jeweils einen Datenpass „10 GB Pass“, welcher mit der jeweiligen im zugrundeliegenden Tarif vereinbarten Übertragungs-geschwindigkeit nutzbar ist.

Beachte außerdem: Bei Tarifwechsel wird das Aktions-Datenvolumen ungültig. Du kannst die Daten innerhalb von Deutschland und im EU-Ausland verbrauchen. Die 10 GB sind jeweils 31 Tage lang gültig.

Neu gestartet ist ja übrigens der Tarif congstar X – vielleicht was für dich?

Letzte Aktualisierung: 10.9.2020
Gut kombiniert! congstar X verbindet Homespot & Handytarif

Lesen »

congstar X
Daniel
Tarif-Experte / findet sein iPhone 7 (256 GB) total ausreichend - und die congstar Allnet-Flat (10 GB) für 16,25 € mtl. sowieso / ist mit seinem Tarif komplett überversorgt und versurft selten sein komplettes Datenvolumen / mag keine langen Fußnotentexte / empfiehlt bei den Smartphonefreunden nur das, was er auch guten Freunden rät
Diskutiere mit uns und anderen!

Hast du dir das congstar-Prepaid-Aktionsdatenvolumen bereits gesichert?

Schreib einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here


Bevor du kommentierst: Unser Hinweis für freundliche Kommunikation
Bei den SmartphoneFreunden achten wir sehr auf eine FREUNDliche (!) und respektvolle Diskussionskultur. Deine Meinung interessiert uns sehr, wir werden uns aber vorbehalten, Kommentare zu löschen, die sich nicht direkt auf das Thema beziehen oder anscheinend nur unsere Redaktion oder Leser(innen) herabwürdigen sollen (sachliche, konstruktive Kritik ist natürlich ausdrücklich erlaubt). Im Grunde ist es ganz einfach: Stell dir beim Kommentieren einfach vor, als ob du dich mit tatsächlich im Raum anwesenden Personen unterhältst.