Huawei Aktion mit FreeBuds 3 geschenkt
Huawei Aktion mit FreeBuds 3 geschenkt
Transparenzhinweis: Dieser Beitrag kann Werbelinks enthalten (♥).
Wir verwenden sog. Affiliate-Links und kennzeichnen sie durch ein gelbes Herz (♥). Erfolgt über solche Werbelinks eine Bestellung, erhalten wir ggf. eine kleine Provision vom Händler. Für dich entstehen keine Mehrkosten, und einen Einfluss auf unsere objektive und ehrliche Einschätzung haben solche Provisionen ohnehin nicht: Ehrenwort!

Und wieder so eine Huawei-Aktion mit Extra-Zugabe: Wer sich vom 5.3.2020 bis 29.3.2020 für den Kauf eines Huawei P30 oder Huawei P30 Pro bei Vodafone oder otelo entscheidet, erhält bei Registrierung bis spätestens 12.4.2020 die kabellosen Ohrhörer FreeBuds 3 geschenkt. Dafür muss der Kauf jedoch über den Netzbetreiber oder die Vodafone-Discountermarke otelo erfolgen.

abgelaufen 

Im Grunde handelt es sich um eine symbiotische Aktion: Vodafone hübscht generell gern sein am 31.3. endendes Geschäftsjahr mit ein paar Extra-Verträgen auf, bei Huawei steht etatmäßig Ende März die Präsentation der neuen P-Serie (Huawei P40, Huawei P40 Pro) an, sodass das „Vorgängermodell“ in den Vorwochen so noch Verkaufsunterstützung erhält.

Vermutlich nehmen Reseller nicht an der Aktion teil, wie es die Teilnahmebedingungen besagen:

»Hierbei sind nur Aktionsgeräte berechtigt, die direkt über Vodafone oder otelo oder als Teil eines Mobilfunkvertrages mit Vodafone oder otelo (Abgeschlossen über: vodafone.de/ otelo.de, Vodafone Callcenter oder Vodafone Partneragentur/Filiale) erworben wurden.«

Übrigens gibt’s auch bei o2 FreeBuds 3 geschenkt, wenn du dir ein neues Huawei P30 Pro zulegst − dort läuft die Aktion sogar länger bis 6.4.2020, und es gibt dann schwarze FreeBuds 3.

Daniel
Tarif-Experte / findet sein iPhone 7 (256 GB) total ausreichend - und die congstar Allnet-Flat (10 GB) für 16,25 € mtl. sowieso / ist mit seinem Tarif komplett überversorgt und versurft selten sein komplettes Datenvolumen / mag keine langen Fußnotentexte / empfiehlt bei den Smartphonefreunden nur das, was er auch guten Freunden rät
Diskutiere mit uns und anderen!

Wie findest du das?

Schreib einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here