Logitel Geburtstagsangebote
Wird es auch 2021 wieder Logitel Geburtstagsangebote zum 21. Geburtstag geben?
Transparenzhinweis: Dieser Beitrag kann Werbelinks enthalten (♥).
Wir verwenden sog. Affiliate-Links und kennzeichnen sie durch ein gelbes Herz (♥). Erfolgt über solche Werbelinks eine Bestellung, erhalten wir ggf. eine kleine Provision vom Händler. Für dich entstehen keine Mehrkosten, und einen Einfluss auf unsere objektive und ehrliche Einschätzung haben solche Provisionen ohnehin nicht: Ehrenwort!

Onlineshop LogiTel ist ein echtes Urgestein im Reseller-Geschäft − und für 2020 erwarten wir eigentlich den 21. LogiTel Geburtstag mit den entsprechenden Angeboten. Denn auch 2019 wurde gefeiert − wobei es sich damals ja um ein richtig starkes Jubiläum (20) handelte.

Was wird es geben? Wir erwarten natürlich eine Verballhornung der 21 − Allnet-Flats mit 21 GB Datenvolumen (Vodafone und otelo scheinen für Aktionstarife prädestiniert), Bundles mit je 21 € Zuzahlung oder limitiert erhältliche Prämien in Aktionsverträgen (z.B: von crash, Klarmobil & Co.).

Zum Angebot 
Wird es 2020 Logitel Geburtstagsangebote geben?
💬 Noch ist zwar nichts durchgesickert, aber wir glauben fest daran, dass der 21. Logitel Geburtstag gefeiert wird, ja.
Welche Logitel Geburtstags-Deals gibt es?
💬 Wir erwarten als Logitel Geburtstags-Deals wie in den Vorjahren reduzierte Angebote für Vodafone-, otelo- und congstar-Verträge sowie Aktionsangebote von Klarmobil (auch für die Untermarke crash) - bislang ist aber alles dazu reine Spekulation.

Im letzten Jahr gab es den ganzen August über Logitel Geburtstagsangebote. Nach starkem Beginn flaute die Dealfrequenz ab, bis Mitte September dann die Party vorbei war. Gut möglich also, dass der Händler erneut in den klassischen SSV-Wochen startet … wir sind gespannt, wann es losgeht.

Dass der Händler feiern wird, erscheint uns logisch. Denn schließlich hatte ja bereits der sparhandy Geburtstag für Furore gesorgt − da wird sich Logitel nicht die Butter vom Brot nehmen lassen, um ebenfalls eine gewisse Tradition von über 20 Jahren Mobilfunkerfahrung zur Schau zu stellen. 😉

Steffi
Gaming-Smartphone oder Foldable? Steffi beobachtet gern, was sich abseits des Handy-Mainstreams so tut und versorgt ihre Freunde mit jeder Menge Tipps rund ums Smartphone. Ihr erstes Handy? Ein Nokia 3310! Seitdem hat sie die unterschiedlichsten Modelle durchprobiert - nach Windows Phone (ein kurzes Prepaid-Intermezzo) und iPhone (als Vertragshandy) ist aktuell ein Androide in Betrieb.
Diskutiere mit uns und anderen!

Freust du dich schon auf den Logitel Geburtstag? Erwartest du gute Angebote?

Schreib einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here


Bevor du kommentierst: Unser Hinweis für freundliche Kommunikation
Bei den SmartphoneFreunden achten wir sehr auf eine FREUNDliche (!) und respektvolle Diskussionskultur. Deine Meinung interessiert uns sehr, wir werden uns aber vorbehalten, Kommentare zu löschen, die sich nicht direkt auf das Thema beziehen oder anscheinend nur unsere Redaktion oder Leser(innen) herabwürdigen sollen (sachliche, konstruktive Kritik ist natürlich ausdrücklich erlaubt). Im Grunde ist es ganz einfach: Stell dir beim Kommentieren einfach vor, als ob du dich mit tatsächlich im Raum anwesenden Personen unterhältst.