Die Media Markt Weihnachtsgeschenkt Aktion hat Tradition, findet gefühlt jedes Jahr vorm Fest statt
Die Media Markt Weihnachtsgeschenkt Aktion hat Tradition, findet gefühlt jedes Jahr vorm Fest statt
Transparenzhinweis: Dieser Beitrag kann Werbelinks enthalten (♥).
Wir verwenden sog. Affiliate-Links und kennzeichnen sie durch ein gelbes Herz (♥). Erfolgt über solche Werbelinks eine Bestellung, erhalten wir ggf. eine kleine Provision vom Händler. Für dich entstehen keine Mehrkosten, und einen Einfluss auf unsere objektive und ehrliche Einschätzung haben solche Provisionen ohnehin nicht: Ehrenwort!
Bei der Weihnachtsgeschenke-Aktion macht Stöbern Spaß. Achte aber auch auf die Angebote aus der Tarifwelt!
Christian (Redaktion)
Christian (Redaktion)

Es ist mal wieder so weit: Wie in (so gut wie) jedem Jahr legt Media Markt seine Weihnachtsaktion auf − »Weihnachtsgeschenkt« heißt es im neuen Prospekt, der vom 6.12.2021 bis 18.12.2021 in den Filialen und online gilt.

Das Prinzip: Zu einem Artikel gibt es noch einen zweiten, das Weihnachtsgeschenk. Und weil es gratis dazukommt, heißt es eben bei MediaMarkt »Weihnachtsgeschenkt«.

abgelaufen 
Wann ist die Media Markt Weihnachtsgeschenkt-Aktion?
💬 Die Media Markt Weihnachtsgeschenkt-Aktion findet vom 6.12.2021 bis 18.12.2021 in den Filialen und online statt.
Was ist die Weihnachtsgeschenkt Aktion von Media Markt?
💬 Die Weihnachtsgeschenkt Aktion von Media Markt ist eine Zugaben-Aktion, die jährlich im Dezember stattfindet: Zu vielen Aktionsprodukten erhältst du entweder einen Artikel gratis oder einen Media Markt Coupon. Eben Geschenke für dich.

Im Grunde funktioniert es wieder so, dass du eins der Aktionsprodukte in den Warenkorb legst. Die entsprechende Zugabe (z.B. Media Markt Coupons oder eben ein weiteres Produkt) wird automatisch mit hinzugefügt.

  • Samsung Galaxy S20 FE mit Galaxy Buds 2
  • Samsung Galaxy Watch 4 mit Galaxy Buds 2
  • Samsung Galaxy A12 mit Powerbank
  • Oppo A94 mit Oppo Enco W51 Kopfhörer
  • Huawei Watch Fit mit 10 € Media Markt Coupon

Check aber auch die Tarif-Angebote in der Media Markt Tarifwelt, ebenfalls mitunter mit interessanten Zugaben:

Ach ja: Bei Saturn laufen wieder die Apple Days.

Falls du mehr von uns lesen möchtest, folge den SmartphoneFreunden gern bei Google News
Christian liebäugelt jeden Tag mit einem anderen Smartphone, betreibt aber insgeheim (unter anderem) noch das Samsung Galaxy der 1. (!) Generation! Ein lieb gewonnener SmartphoneFreund, trotz des hohen Alters.
Diskutiere mit uns und anderen!

Wie gefällt dir die alljährliche Weihnachtsgeschenkt-Aktion von Media Markt?

Schreib einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here


Bevor du kommentierst: Unser Hinweis für freundliche Kommunikation
Bei den SmartphoneFreunden achten wir sehr auf eine FREUNDliche (!) und respektvolle Diskussionskultur. Deine Meinung interessiert uns sehr, wir werden uns aber vorbehalten, Kommentare zu löschen, die sich nicht direkt auf das Thema beziehen oder anscheinend nur unsere Redaktion oder Leser(innen) herabwürdigen sollen (sachliche, konstruktive Kritik ist natürlich ausdrücklich erlaubt). Im Grunde ist es ganz einfach: Stell dir beim Kommentieren einfach vor, als ob du dich mit tatsächlich im Raum anwesenden Personen unterhältst.