Saturn Purzelpreise
Saturn Purzelpreise
Transparenzhinweis: Dieser Beitrag kann Werbelinks enthalten (♥).
Wir verwenden sog. Affiliate-Links und kennzeichnen sie durch ein gelbes Herz (♥). Erfolgt über solche Werbelinks eine Bestellung, erhalten wir ggf. eine kleine Provision vom Händler. Für dich entstehen keine Mehrkosten, und einen Einfluss auf unsere objektive und ehrliche Einschätzung haben solche Provisionen ohnehin nicht: Ehrenwort!

Eigentlich sind die Smartphone-Purzelpreise von Saturn ein alteingesessenes Angebotsformat aus dem Jahr 2018, das seit September 2019 wöchentlich von Samstag (20 Uhr) bis Montag (9 Uhr) läuft − und zwar parallel zum Smartphone-Fieber (von MediaMarkt), nur online. Was ist bis Montag bei den Saturn Purzelpreisen im Smartphone-Angebot zu finden? Wir verraten dir, welches Angebot sich lohnt!

Aktion
Tipp: Wer über 100 € Bestellwert liegt, kann sich vorab für den Newsletter registrieren und 10 € Rabatt einheimsen.
Zum Angebot 

Saturn Smartphone-Fieber vs. Purzel-Preise

Meist ähneln sich die gepurzelten Handy-Preise dabei mit den fiebrigen Preisen bei MediaMarkt, und doch gibt es einige Unterschiede, sodass es sich für dich auf jeden Fall lohnt, beide Aktionen anzuschauen. 😉 Die Aktion wird allerdings häufig mit der MediaMarkt-Aktion als Saturn Smartphone-Fieber verwechselt.

Saturn Purzelpreise: Die Smartphone-Aktion am Wochenende

Seit Herbst 2019 sind die Saturn Smartphone-Purzel-Preise also eine feste, allwöchentlich stattfindende Verkaufsaktion. Dabei ist bis Samstag, 20 Uhr, unklar, welche Handys ohne Vertrag konkret in der Auslage sind.

In der Regel sind die reduzierten Preise sogar mit weiteren Aktionen des Händlers (z.B. Payment-Aktionen wie Paydirekt oder Masterpass) kombinierbar − was diese kurzfristige Online-Aktion für Handys dann noch attraktiver macht.

Smartphone-Purzelpreise: Das sind Saturns Handy-Angebote vom Wochenende

Du interessierst dich für die Angebote vom Wochenende? Dann lass dir gesagt sein: Nicht jede Reduzierung ist auch ein Schnäppchen.

Christian
Christian liebäugelt jeden Tag mit einem anderen Smartphone, betreibt aber insgeheim (unter anderem) noch das Samsung Galaxy der 1. (!) Generation! Ein liebgewonnener Smartphone-Freund, trotz des hohen Alters! ;)
Diskutiere mit uns und anderen!

Wie findest du die Saturn'schen Purzelpreise dieses Wochenende?

Schreib einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here


Bevor du kommentierst: Unser Hinweis für freundliche Kommunikation
Bei den SmartphoneFreunden achten wir sehr auf eine FREUNDliche (!) und respektvolle Diskussionskultur. Deine Meinung interessiert uns sehr, wir werden uns aber vorbehalten, Kommentare zu löschen, die sich nicht direkt auf das Thema beziehen oder anscheinend nur unsere Redaktion oder Leser(innen) herabwürdigen sollen (sachliche, konstruktive Kritik ist natürlich ausdrücklich erlaubt). Im Grunde ist es ganz einfach: Stell dir beim Kommentieren einfach vor, als ob du dich mit tatsächlich im Raum anwesenden Personen unterhältst.