Samsung Galaxy Buds gratis
Samsung Galaxy Buds gratis: Wir verraten, wie du an die kostenlosen Kopfhörer kommst
Transparenzhinweis: Dieser Beitrag kann Werbelinks enthalten (♥).
Wir verwenden sog. Affiliate-Links und kennzeichnen sie durch ein gelbes Herz (♥). Erfolgt über solche Werbelinks eine Bestellung, erhalten wir ggf. eine kleine Provision vom Händler. Für dich entstehen keine Mehrkosten, und einen Einfluss auf unsere objektive und ehrliche Einschätzung haben solche Provisionen ohnehin nicht: Ehrenwort!

Seit dem 18.9.2020 kannst du einmal mehr bei Samsung Galaxy Buds gratis abstauben − und das nicht mehr im Rahmen der Samsung Vorbesteller Aktion zum Galaxy Note 20 (Ultra). Sondern weil eine neue Aktion aufgelegt wurde, und zwar für die Samsung-Tarifwelt, und auch nur für ausgewählte Smartphones (im Kern 5G-Smartphones).

Zum Angebot 

Je nach gewünschtem Modell werden die Buds Live in den Warenkorb gelegt.

Galaxy Buds Live geschenkt − schon als Note 20 Ultra (5G) Vorbesteller-Zugabe

Nur noch mal zur Erinnerung: Die Buds Live gab es schon einmal zuletzt, aber nur für EIN Modell:

Letzte Aktualisierung: 6.8.2020
Note 20 mit Controller, Ladestation und Gaming-Pass für Vorbesteller

Weiterlesen »

Vorbesteller-Aktion: Xbox und Note 20

Die Aktion lief im Vorbesteller-Zeitraum von 5.8. bis 20.8.2020 für das Note 20 Ultra (5G) und nun eben wieder seit dem 18.9.2020 bis auf Widerruf (vermutlich bis Ende des Monats) für mehrere Modelle.

Galaxy Buds Live kostenlos zu DIESEN Smartphones

Die kostenlosen Galaxy Buds Live gibt es bspw. zum Galaxy S20 (5G), zum Galaxy S20+ (5G), zum Galaxy S20 Ultra (5G), zum Galaxy Note 20 (5G) oder aber zum Galaxy Note 20 Ultra (5G) dazu.

Nur ein genereller Hinweis: Für alle, die bei Vorbestelleraktion zugeschlagen haben: Bei Bestellungen außerhalb des Samsung Onlineshops ist dafür noch eine Registrierung über die Samsung Members App erforderlich.

Letzte Aktualisierung: 1.8.2020
Samsung Members App: Jetzt Geschenke sichern!

Weiterlesen »

Samsung Members App
Daniel
Tarif-Experte / findet sein iPhone 7 (256 GB) total ausreichend - und die congstar Allnet-Flat (10 GB) für 16,25 € mtl. sowieso / ist mit seinem Tarif komplett überversorgt und versurft selten sein komplettes Datenvolumen / mag keine langen Fußnotentexte / empfiehlt bei den Smartphonefreunden nur das, was er auch guten Freunden rät
Diskutiere mit uns und anderen!

Nimmst du die gratis Galaxy Buds mit? Oder sind dir die Preise direkt bei Samsung noch zu hoch?

Schreib einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here