Telekom EM-Aktion: 1 GB Daten geschenkt pro Tor der deutschen National-Elf bei der Europameisterschaft
Telekom EM-Aktion: 1 GB Daten geschenkt pro Tor der deutschen National-Elf bei der Europameisterschaft
Transparenzhinweis: Dieser Beitrag kann Werbelinks enthalten (♥).
Wir verwenden sog. Affiliate-Links und kennzeichnen sie durch ein gelbes Herz (♥). Erfolgt über solche Werbelinks eine Bestellung, erhalten wir ggf. eine kleine Provision vom Händler. Für dich entstehen keine Mehrkosten, und einen Einfluss auf unsere objektive und ehrliche Einschätzung haben solche Provisionen ohnehin nicht: Ehrenwort!

Spannend, was der Netzbetreiber da vom Stapel lässt: Anlässlich des Einstiegs in die Fußball-EM-Übertragung mit Magenta-TV wurde zeitgleich die Telekom EM-Aktion bekannt gegeben. Und zwar gibt es 1 GB Daten gratis pro deutschem Tor bei der Europameisterschaft in den ersten 90 Minuten (reguläre Spielzeit). Voraussetzung: Du nutzt bereits einen (original) Handytarif der Telekom.

Aktion
Bei congstar gibt es ja den Daten-Ball, ein 10 GB congstar Datengeschenk. Und auch via ja! mobil und PENNY mobil gibt es entsprechende Aktionen.

Zur Aktion 

abgelaufen 

Auch für seine Mobilfunkkunden hält die Telekom ein besonderes Angebot bereit: Sie profitieren direkt vom Erfolg der deutschen Nationalmannschaft bei der Europameisterschaft. Für jeden Treffer der DFB-Elf, der innerhalb der regulären Spielzeit fällt, erhalten Mobilfunkkunden der Telekom ein Gigabyte Datenvolumen geschenkt. Sie können das Datenvolumen bequem nach jedem Spiel der deutschen Nationalmannschaft über die MeinMagenta App hinzubuchen.

Böse Zungen könnten ja nun meinen, dass sich der D1-Netzbetreiber damit ziemlich datensparsam aus der Affäre zieht − zumal die deutsche EM-Gruppe mit Weltmeister Frankreich, Europameister und Titelverteidiger Portugal sowie Ungarn nicht gerade zu Torfestivals einladen dürfte.

Und doch − sind wir einfach einmal optimistisch.

Auch Prepaid-Tarife der Telekom profitieren vom Datenvorteil, vorausgesetzt, du hast eine Datenoption gebucht. Ansonsten gilt: Dein Tarif muss vor 2011 abgeschlossen worden sein.

Das Extra-Datenvolumen ist bis zum jeweiligen Monatsende gültig.

Das Datengeschenk steht Ihnen bis zum nächsten Spieltag der deutschen Nationalmannschaft zur Verfügung.

Die Aktionsdauer ist vom 11. Juni bis 19. Juli 2021

Die entsprechende Aktionsseite, die auch die Handhabung mit der Magenta App noch einmal näher erklärt, habe ich dir oben verlinkt.

Übrigens: So unüblich ist ein Telekom Datengeschenk ja nicht … 😉

Letzte Aktualisierung: 22.7.2021
Telekom: 3x 10-faches Datenvolumen gratis als Prepaid-Datengeschenk

Lesen »

Telekom Datengeschenk
Falls du mehr von uns lesen möchtest, folge den SmartphoneFreunden gern bei Google News
überhandyraketen.de
Quelletelekom.com
Gaming-Smartphone oder Foldable? Steffi beobachtet gern, was sich abseits des Handy-Mainstreams so tut und versorgt ihre Freunde mit jeder Menge Tipps rund ums Smartphone. Ihr erstes Handy? Ein Nokia 3310! Seitdem hat sie die unterschiedlichsten Modelle durchprobiert - nach Windows Phone (ein kurzes Prepaid-Intermezzo) und iPhone (als Vertragshandy) ist aktuell ein Androide in Betrieb.
Diskutiere mit uns und anderen!

Wie gefällt dir die Telekom-Aktion zur EM mit Gratis-Daten pro Tor?

Schreib einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here


Bevor du kommentierst: Unser Hinweis für freundliche Kommunikation
Bei den SmartphoneFreunden achten wir sehr auf eine FREUNDliche (!) und respektvolle Diskussionskultur. Deine Meinung interessiert uns sehr, wir werden uns aber vorbehalten, Kommentare zu löschen, die sich nicht direkt auf das Thema beziehen oder anscheinend nur unsere Redaktion oder Leser(innen) herabwürdigen sollen (sachliche, konstruktive Kritik ist natürlich ausdrücklich erlaubt). Im Grunde ist es ganz einfach: Stell dir beim Kommentieren einfach vor, als ob du dich mit tatsächlich im Raum anwesenden Personen unterhältst.