Apple One: Diese Abomodelle gibt es [Premium ab 3.11.2021]

Transparenzhinweis: Dieser Beitrag kann Werbelinks (♥) enthalten ▼
Wir verwenden sog. Affiliate-Links und kennzeichnen sie durch ein gelbes Herz (♥). Erfolgt ĂĽber solche Werbelinks eine Bestellung, erhalten wir ggf. eine kleine Provision vom Händler. FĂĽr dich entstehen keine Mehrkosten, und einen Einfluss auf unsere objektive und ehrliche Einschätzung haben solche Provisionen ohnehin nicht: Ehrenwort! Unsere Vergleiche oder Tarifbestenlisten bearbeiten stets nur einen Teilausschnitt und stellen eine subjektive Auswahl dar (wobei der gĂĽnstige Preis natĂĽrlich die Hauptrolle spielt) - informiere dich bitte auch anderswo ĂĽber gĂĽnstige Tarife oder Preisveränderungen vor einem Kauf, sollten diese uns einmal entgehen, und informiere uns am besten direkt darĂĽber. Ansprechpartner fĂĽr Preise, Tarifkonditionen sowie die Abwicklung ist der jeweilige Händler, der das Angebot bereitstellt.
zuletzt aktualisiert: 26. Oktober 2021
Apple One

Mit Apple One gibt es seit Herbst 2020 einen neuen Abodienst von Apple. Dieser soll dir verschiedene Bundle anbieten, damit du nicht jedes Abo des Unternehmens einzeln beziehen musst. Konkret fasst Apple One verschiedene Bezahlabos unter einem Dach zusammen. Zum Start gibt es drei Abos, wobei lediglich Apple One Individual (fĂĽr Einzelpersonen) und Apple One Family in Deutschland verfĂĽgbar sind. Das Premium-Abo (u.a. mit 2 TB Cloud-Speicher) folgt am 3.11.2021 in Deutschland. Wir verraten dir hier, was genau hinter Apple One steckt.

 Zum Angebot  
Aktion
Apple One ist normalerweise auch zum kostenlosen Testen erhältlich. Achte auf die Einblendungen auf der Infoseite.
Was ist Apple One?
💬 Apple One ist Angebot, das verschiedene digitale Abos als Bundle zusammenfasst. So zahlst du nicht mehr für jeden digitalen Dienst einzeln, sondern begleichst einen Paketpreis. Das Paket für Einzelpersonen bietet etwa Zugriff zu Apple Music, Apple TV Plus und Apple Arcade sowie 50 GB Speicher in der iCloud. Im Familienabo (Zugriff für bis zu 6 Familienmitglieder) erhöht sich der iCloud-Speicher auf 200 GB. Das Premium-Abo bringt außerdem Fitness Plus und News Plus sowie 2 TB Speicher mit - startet aber nicht in Deutschland.
Wann startet Apple One?
đź’¬ Apple One startet zum 30. Oktober 2020 und ist auch in Deutschland verfĂĽgbar.
Preis: Was kostet Apple One?
💬 Apple One kostet 14,95 € im günstigsten Abo für Einzelpersonen. Das Familien-Abo ist mit einem Preis von 19,95 € versehen, dann erhalten insgesamt sechs Familienmitglieder Zugriff auf die gebuchten Dienste.
Gibt es Apple One auch in Deutschland?
đź’¬ Ja, Apple One startet auch in Deutschland.

Letzte Aktualisierung: 16.9.2020
Apple will digitale Abos schmackhaft machen

Lesen Â»

Digitale Bundle: Apple will Abo-Dienste pushen

Du interessierst dich fĂĽr Apple-Smartphone Angebote? Dann schau mal, welche iPhone-Angebote wir hier zuletzt fĂĽr iPhones finden konnten:

Letzte Aktualisierung: 1.3.2022
iPhone Angebote mit Vertrag: Diese iPhone Deals stehen voll im Saft

Lesen Â»

iPhone Angebote mit Vertrag
Quellen
Apple Pressemitteilung: Apple One Premium in weiteren 17 Ländern erhältlich (Abruf am 26.10.2021)
Bevor du kommentierst: Unser Hinweis fĂĽr freundliche Kommunikation
Bei den SmartphoneFreunden achten wir sehr auf eine FREUNDliche (!) und respektvolle Diskussionskultur. Deine Meinung interessiert uns sehr, wir werden uns aber vorbehalten, Kommentare zu löschen, die sich nicht direkt auf das Thema beziehen oder anscheinend nur unsere Redaktion oder Leser(innen) herabwürdigen sollen (sachliche, konstruktive Kritik ist natürlich ausdrücklich erlaubt). Im Grunde ist es ganz einfach: Stell dir beim Kommentieren einfach vor, als ob du dich mit tatsächlich im Raum anwesenden Personen unterhältst.