Pixel 4 mit Vertrag: Unser Deal-Check!

Transparenzhinweis: Dieser Beitrag kann Werbelinks enthalten (♥).
Wir verwenden sog. Affiliate-Links und kennzeichnen sie durch ein gelbes Herz (♥). Erfolgt über solche Werbelinks eine Bestellung, erhalten wir ggf. eine kleine Provision vom Händler. Für dich entstehen keine Mehrkosten, und einen Einfluss auf unsere objektive und ehrliche Einschätzung haben solche Provisionen ohnehin nicht: Ehrenwort!
Pixel 4 mit Vertrag

Beim Pixel 4 handelt es sich (neben dem Pixel 4XL) um das Google Smartphone Flaggschiff aus dem Jahr 2019. Wir wollen hier das Pixel 4 mit Vertrag unter die Lupe nehmen. Da muss doch was Günstiges dabei sein, oder? Gib doch erst einmal deine Wünsche in den Rechner ein. Aber schau auch mal weiter unten. Ob wir redaktionell noch weitere Deals entdecken konnten.

Zum Vergleich 🔎 

Pixel 4 Deals mit Vertrag im Check

Ab und an entdecken wir richtig heiße Pixel 4 Deals mit Vertrag. Wenn das der Fall ist, berichten wir natürlich auch für Smartphone-Freunde darüber. Schau doch mal hier, was wir zuletzt entdeckt hatten – in der ganzen Pixel Palette:

Pixel 4 im Abverkauf?

Das Pixel 4 wurde mittlerweile eingestellt. Heißt: Seit August 2020 kannst du Angebote im Pixel 4 Abverkauf finden. Und danach?

Letzte Aktualisierung: 7.8.2020
Das Pixel 4 ist eingestellt

Lesen »

Das Pixel 4 ist eingestellt

Pixel 4 Nachfolger als Alternative

Schon steht mit dem Pixel 5 der Nachfolger als Alternative bereit.

Letzte Aktualisierung: 1.11.2020
Pixel 5 mit Vertrag: DAS sind die besten Deals

Lesen »

Google Pixel 5

Oder du schaust dir die Angebote zum Pixel 4a 5G an – auch eine Möglichkeit.

Tarife im Vergleich 💛

Erst mit Klick auf den Button werden die Inhalte des externen Vergleichsrechners unseres Partners (hier: communicationAds) geladen.

Ja, Rechner anzeigen

Diskutiere mit uns und anderen!

Welche Eckdaten müsste ein Pixel 4 Vertrag für dich haben (Netz, Datenvolumen, Preis)?

Schreib einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here


Bevor du kommentierst: Unser Hinweis für freundliche Kommunikation
Bei den SmartphoneFreunden achten wir sehr auf eine FREUNDliche (!) und respektvolle Diskussionskultur. Deine Meinung interessiert uns sehr, wir werden uns aber vorbehalten, Kommentare zu löschen, die sich nicht direkt auf das Thema beziehen oder anscheinend nur unsere Redaktion oder Leser(innen) herabwürdigen sollen (sachliche, konstruktive Kritik ist natürlich ausdrücklich erlaubt). Im Grunde ist es ganz einfach: Stell dir beim Kommentieren einfach vor, als ob du dich mit tatsächlich im Raum anwesenden Personen unterhältst.