Honor Magic 3 Vertrag: Kommt das nächste Flaggschiff schon im August?

Transparenzhinweis: Dieser Beitrag kann Werbelinks enthalten (♥).
Wir verwenden sog. Affiliate-Links und kennzeichnen sie durch ein gelbes Herz (♥). Erfolgt über solche Werbelinks eine Bestellung, erhalten wir ggf. eine kleine Provision vom Händler. Für dich entstehen keine Mehrkosten, und einen Einfluss auf unsere objektive und ehrliche Einschätzung haben solche Provisionen ohnehin nicht: Ehrenwort!
zuletzt aktualisiert: 14. Juli 2021
Honor Magic 3

Mit dem Honor Magic 3 plant das Unternehmen wohl noch ein größeres Flaggschiff, den Gerüchten zufolge mit Snapdragon 888 Plus Prozessor. Der Stand der Gerüchte spricht jedenfalls davon, dass ein Release auch in Deutschland möglich ist, inklusive Google-Dienste.

Jedenfalls hat der deutsche Twitter-Kanal von Honor bereits ein entsprechendes Gerücht geretweetet. Zumal ja auch Google-Dienste wieder möglich sind. Stellt sich nur die Frage, zu welchem Preis Honor dann unterwegs sein wird. Und ob wir das Honor Magic 3 mit Vertrag zu sehen bekommen.

Honor Magic 3 Vertrag: Selten!

Zwar sind definitiv gute Deals zum Honor Magic 3 Vertrag möglich, nur: Honor hat ja in Deutschland schon immer mehr oder weniger eine Nische besetzt. Und nach dem US-Bann und dem zwischenzeitigen Verlust der Google-Dienste ist das auch nicht unbedingt besser geworden.

Sollte uns einer der seltenen Deals auffallen, werde ich natürlich dranbleiben und ihn dir hier vorstellen.

Übrigens: Die globale Vorstellung des Smartphones ist am 12. August 2021 wahrscheinlich, dann werden wir auch erfahren, ob es die (geringer ausgestatteten) Smartphones Honor 50 Pro, Honor 50 und Honor 50 SE nach Deutschland schaffen.

Letzte Aktualisierung: 14.7.2021
Honor Launch Event am 12.8.2021 als Global Press Conference

Lesen »

Honor Launch Event
Diskutiere mit uns und anderen!

Suchst du nach dem Passenden Honor Magic 3 mit Vertrag? Was stellst du dir vor?

Schreib einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here


Bevor du kommentierst: Unser Hinweis für freundliche Kommunikation
Bei den SmartphoneFreunden achten wir sehr auf eine FREUNDliche (!) und respektvolle Diskussionskultur. Deine Meinung interessiert uns sehr, wir werden uns aber vorbehalten, Kommentare zu löschen, die sich nicht direkt auf das Thema beziehen oder anscheinend nur unsere Redaktion oder Leser(innen) herabwürdigen sollen (sachliche, konstruktive Kritik ist natürlich ausdrücklich erlaubt). Im Grunde ist es ganz einfach: Stell dir beim Kommentieren einfach vor, als ob du dich mit tatsächlich im Raum anwesenden Personen unterhältst.