HTC Smartphones
HTC Smartphones
Transparenzhinweis: Dieser Beitrag kann Werbelinks enthalten (♥).
Wir verwenden sog. Affiliate-Links und kennzeichnen sie durch ein gelbes Herz (♥). Erfolgt über solche Werbelinks eine Bestellung, erhalten wir ggf. eine kleine Provision vom Händler. Für dich entstehen keine Mehrkosten, und einen Einfluss auf unsere objektive und ehrliche Einschätzung haben solche Provisionen ohnehin nicht: Ehrenwort!

Mit dem HTC Wildfire E2 bringt das Unternehmen einen alten Bekannten zurück. Aufgetaucht ist das Smartphone über Google Play – und wurde ohne große Ankündigung nur rund drei Wochen später bereits auf den Markt gebracht. Allerdings nicht hierzulande: Bisher gibt es das Smartphone lediglich in Russland.

Das HTC Wildfire erschien vor ziemlich genau 10 Jahren, nämlich 2010 – zum Jubiläum wäre also durchaus denkbar, das damals recht beliebte Handy zurückzuholen.

Lange war es ja still um HTC gewesen, nun scheint das Unternehmen seine Handysparte nach und nach neu zu beleben.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Bleibt nur noch abzuwarten, ob das Handy dann seinen Weg bis nach Deutschland schafft. Es bleibt auf jeden Fall spannend, wie es nun mit HTC weitergeht – HMD Global ist mit der Marke Nokia die Retrowelle ja ganz gut gelungen.

HTC Wildfire E2: Ausstattung und Specs

Steffi
Gaming-Smartphone oder Foldable? Steffi beobachtet gern, was sich abseits des Handy-Mainstreams so tut und versorgt ihre Freunde mit jeder Menge Tipps rund ums Smartphone. Ihr erstes Handy? Ein Nokia 3310! Seitdem hat sie die unterschiedlichsten Modelle durchprobiert - nach Windows Phone (ein kurzes Prepaid-Intermezzo) und iPhone (als Vertragshandy) ist aktuell ein Androide in Betrieb.
Diskutiere mit uns und anderen!

Kennst du das alte HTC Wildfire noch?

Schreib einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here