Huawei P Smart (2020)
Das Huawei P Smart (2020) ist ab 17.5.2020 im Handel erhältlich - und seit 8.5.2020 vorbestellbar
Transparenzhinweis: Dieser Beitrag kann Werbelinks enthalten (♥).
Wir verwenden sog. Affiliate-Links und kennzeichnen sie durch ein gelbes Herz (♥). Erfolgt über solche Werbelinks eine Bestellung, erhalten wir ggf. eine kleine Provision vom Händler. Für dich entstehen keine Mehrkosten, und einen Einfluss auf unsere objektive und ehrliche Einschätzung haben solche Provisionen ohnehin nicht: Ehrenwort!

Das Huawei P Smart 2020 kommt am 17.5.2020 für 199 € heraus. Vorbestellungen sind seit 8.5.2020 möglich.

Der Konflikt um Huawei schwelt ja nun schon ein ganzes Jahr. Mit dem Ergebnis, dass Huawei und Honor keine Google-Dienste mehr auf ihre Smartphones bringen (dürfen).

Aktion
Verpass nicht die Klingt-genial-Aktion von Huawei: Bis 31.5.2020 sicherst du dir einen Huawei MiniSpeaker beim Kauf eines Huawei P Smart 2020.

Zur Aktion 

Mit der Neuauflage des P Smart Handys kommt nun ein Smartphone mit aktualisierten technischen Daten heraus, das Betriebssystem soll mit Android 9 und EMUI 9.1 jedoch alt sein. Und überraschenderweise werden Google-Dienste mit an Bord sein, das will jedenfalls der stets gut informierte Roland Quandt herausgefunden haben.

Huawei P Smart 2020: Ausstattung, Release, Preis

Das passt ja auch zu der ungewöhnlichen Ansage, derzufolge das Honor 20e mit Google-Diensten versehen ist. Auch dort kommt mit Android 9 ja ein älteres Betriebssystem zum Einsatz.

Ist halt die Frage, ob in Zeiten von Android 10 und genug Alternativen auch von neuen Marken wie Realme und Oppo sowie der Samsung-Galaxy-M-Reihe ein Android 9 noch Chancen hat. Die Android 11 Beta wurde ja sogar schon angekündigt …

überwinfuture
Steffi
Gaming-Smartphone oder Foldable? Steffi beobachtet gern, was sich abseits des Handy-Mainstreams so tut und versorgt ihre Freunde mit jeder Menge Tipps rund ums Smartphone. Ihr erstes Handy? Ein Nokia 3310! Seitdem hat sie die unterschiedlichsten Modelle durchprobiert - nach Windows Phone (ein kurzes Prepaid-Intermezzo) und iPhone (als Vertragshandy) ist aktuell ein Androide in Betrieb.
Diskutiere mit uns und anderen!

Würdest du das Huawei P Smart 2020 nutzen?

Schreib einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here