Transparenzhinweis: Dieser Beitrag kann Werbelinks (♥) enthalten ▼
Wir verwenden sog. Affiliate-Links und kennzeichnen sie durch ein gelbes Herz (♥). Erfolgt Ăźber solche Werbelinks eine Bestellung, erhalten wir ggf. eine kleine Provision vom Händler. FĂźr dich entstehen keine Mehrkosten, und einen Einfluss auf unsere objektive und ehrliche Einschätzung haben solche Provisionen ohnehin nicht: Ehrenwort! Unsere Vergleiche oder Tarifbestenlisten bearbeiten stets nur einen Teilausschnitt und stellen eine subjektive Auswahl dar (wobei der gĂźnstige Preis natĂźrlich die Hauptrolle spielt) - informiere dich bitte auch anderswo Ăźber gĂźnstige Tarife oder Preisveränderungen vor einem Kauf, sollten diese uns einmal entgehen, und informiere uns am besten direkt darĂźber. Ansprechpartner fĂźr Preise, Tarifkonditionen sowie die Abwicklung ist der jeweilige Händler, der das Angebot bereitstellt.
Die Interbrand Best Global Brands Ăbersicht zeigt jährlich die Top 100 der wertvollsten Marken der Welt. Zumindest 2020 gibt es auf dem ersten Platz keine Ăberraschung: Apple liegt wieder vorn. Gute Nachrichten also fĂźr das Unternehmen aus Cupertino. Gerade erst wurde das iPhone 12 vorgestellt, da macht sich die Auszeichnung ja ganz gut. SmartphoneFreunden dĂźrfte auffallen, dass Samsung nun erstmals in die Top-5 aufgestiegen ist und somit den fĂźnften Platz belegt â direkt hinter Google.
Und sonst so? Corona hat die Liste ordentlich durcheinandergewirbelt. So verloren Modeunternehmen wie H&M und Zara einige Plätze.
Social-Media-Dienste und Streaming-Plattformen wie Instagram, YouTube, Spotify und Netflix, Logistiker wie UPS und DHL sowie Zahlungsdienste wie PayPal und Visa konnten dagegen ordentlich zulegen oder sich gar erstmals in der Liste platzieren. Dazu gehĂśrt auch Video-Meeting-Plattform Zoom. Amazon schafft es sogar auf Platz zwei.
Bevor du kommentierst: Unser Hinweis fĂźr freundliche Kommunikation
Bei den SmartphoneFreunden achten wir sehr auf eine FREUNDliche (!) und respektvolle Diskussionskultur. Deine Meinung interessiert uns sehr, wir werden uns aber vorbehalten, Kommentare zu lÜschen, die sich nicht direkt auf das Thema beziehen oder anscheinend nur unsere Redaktion oder Leser(innen) herabwßrdigen sollen (sachliche, konstruktive Kritik ist natßrlich ausdrßcklich erlaubt). Im Grunde ist es ganz einfach: Stell dir beim Kommentieren einfach vor, als ob du dich mit tatsächlich im Raum anwesenden Personen unterhältst.