LG Handys
LG Handys
Transparenzhinweis: Dieser Beitrag kann Werbelinks enthalten (♥).
Wir verwenden sog. Affiliate-Links und kennzeichnen sie durch ein gelbes Herz (♥). Erfolgt über solche Werbelinks eine Bestellung, erhalten wir ggf. eine kleine Provision vom Händler. Für dich entstehen keine Mehrkosten, und einen Einfluss auf unsere objektive und ehrliche Einschätzung haben solche Provisionen ohnehin nicht: Ehrenwort!

Mit dem LG Q92 5G wird voraussichtlich noch in diesem Jahr ein weiteres gehobenes Mittelklasse-Smartphone in LGs Q-Reihe erscheinen. Mittlerweile sind auch Details zu den wahrscheinlichsten Specs eingetroffen. Demnach soll das Smartphone wohl den Snapdragon 765G zusammen mit 6 GB RAM erhalten.

LG Q92 5G Ausstattung, Specs und technische Daten

Ob sich die Gerüchte zur LG Q92 5G Ausstattung, Specs und technischen Daten bewahrheiten? Hier heißt es nur: Den offiziellen Release abwarten. Bis dahin siehst du hier den Gerüchte-Zwischenstand.

Wie kürzlich bekannt wurde, hat sich LG die Namensrechte für insgesamt 13 Smartphones der Q-Reihe gesichert. Ob und welche davon wir in Deutschland zu sehen bekommen werden, bleibst unklar.

Auch die Namensgebung überrascht, hatte LG mit dem Velvet doch eine Kehrtwende bei der Namensgebung gemacht.

So ganz schlau werde ich also nicht, was die Pläne des Unternehmens in Sachen Handys angeht.

übergsmarena
Steffi
Gaming-Smartphone oder Foldable? Steffi beobachtet gern, was sich abseits des Handy-Mainstreams so tut und versorgt ihre Freunde mit jeder Menge Tipps rund ums Smartphone. Ihr erstes Handy? Ein Nokia 3310! Seitdem hat sie die unterschiedlichsten Modelle durchprobiert - nach Windows Phone (ein kurzes Prepaid-Intermezzo) und iPhone (als Vertragshandy) ist aktuell ein Androide in Betrieb.
Diskutiere mit uns und anderen!

Ist das LG Q92 5G für dich interessant?

Schreib einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here