Motorola Edge 20 Pro mit und ohne Vertrag im Schnell-Check

Transparenzhinweis: Dieser Beitrag kann Werbelinks (♥) enthalten ▼
Wir verwenden sog. Affiliate-Links und kennzeichnen sie durch ein gelbes Herz (♥). Erfolgt ĂĽber solche Werbelinks eine Bestellung, erhalten wir ggf. eine kleine Provision vom Händler. FĂĽr dich entstehen keine Mehrkosten, und einen Einfluss auf unsere objektive und ehrliche Einschätzung haben solche Provisionen ohnehin nicht: Ehrenwort! Unsere Vergleiche oder Tarifbestenlisten bearbeiten stets nur einen Teilausschnitt und stellen eine subjektive Auswahl dar (wobei der gĂĽnstige Preis natĂĽrlich die Hauptrolle spielt) - informiere dich bitte auch anderswo ĂĽber gĂĽnstige Tarife oder Preisveränderungen vor einem Kauf, sollten diese uns einmal entgehen, und informiere uns am besten direkt darĂĽber. Ansprechpartner fĂĽr Preise, Tarifkonditionen sowie die Abwicklung ist der jeweilige Händler, der das Angebot bereitstellt.
zuletzt aktualisiert: 8. Februar 2022
Motorola Edge 20 Pro

Neben dem Motorola Edge 20 wurde am 29. Juli 2021 früher als gedacht das Motorola Edge 20 Pro vorgestellt. Kurioserweise (und nicht mehr passenden zum Namen) allerdings ohne Edge-Display mit fließenden Rändern. Das Edge 20 Pro ist ab August 2021 zu einer UVP von 699,99 € in Deutschland erhältlich.

Ob es das Motorola Edge 20 Pro mit Vertrag gibt? Die Vergangenheit zeigt: Wirklich gute Deals sind selten. Ich mache mich dennoch auf die Suche.

 Motorola Handys vergleichen  

Motorola Edge 20 Pro mit Vertrag: Selten

Tatsächlich sind die Motorola Flaggschiffe wie das Motorola Edge 20 Pro mit Vertrag selten anzutreffen. Hier erfährst du jedenfalls, sollte es doch mal ein wirklich lohnenswertes Angebot geben.

Motorola Edge 20 Pro im Nachrichten-Ticker

Check gerne den Motorola-Nachrichten-Ticker, um ĂĽber das Motorola Edge 20 Pro und weitere Neuheiten des Unternehmens informiert zu sein.

vom 19.4.2022
ALDI Smartphone Angebote im April 2022 [Ăśbersicht]
ALDI Smartphone
vom 30.3.2022
Saturn Super Sale: Technik-Angebote mit Direktabzug vom 30.3. bis 12.4.2022
Saturn Sale
vom 26.10.2021
Amazon Trade-In Programm: Handy gegen Amazon Gutschein tauschen
Amazon startet in Deutschland mit einem Trade-In-Einstauchprogramm fĂĽr (alte) Echos & Co.
vom 18.10.2021
Motorola Moto E20 als ALDI Angebot ab 28.10.2021
Motorola Moto E20
vom 1.10.2021
Motorola Edge 20 Lite: Angebote mit und ohne Vertrag im Check
Motorola Edge 20 Lite
Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Motorola Edge 20 Pro Ausstattung im Vergleich

Hier kannst du die Ausstattung und die technischen Daten des Motorola Edge 20 Pro mit den anderen Modellen der Reihe (Edge 20, Edge 20 Lite) vergleichen.

Quellen
Motorola Blog | Weibo | Twitter (@evleaks), Abruf zuletzt am 30.7.2021
Diskutiere mit uns und anderen!

Wartest du auf das Motorola Edge 20 Pro?

Schreib einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here


Bevor du kommentierst: Unser Hinweis fĂĽr freundliche Kommunikation
Bei den SmartphoneFreunden achten wir sehr auf eine FREUNDliche (!) und respektvolle Diskussionskultur. Deine Meinung interessiert uns sehr, wir werden uns aber vorbehalten, Kommentare zu löschen, die sich nicht direkt auf das Thema beziehen oder anscheinend nur unsere Redaktion oder Leser(innen) herabwürdigen sollen (sachliche, konstruktive Kritik ist natürlich ausdrücklich erlaubt). Im Grunde ist es ganz einfach: Stell dir beim Kommentieren einfach vor, als ob du dich mit tatsächlich im Raum anwesenden Personen unterhältst.