Das Motorola One fusion+ wurde am 8.6.2020 für eine UVP von 299,99 € vorgestellt
Das Motorola One fusion+ wurde am 8.6.2020 für eine UVP von 299,99 € vorgestellt
Transparenzhinweis: Dieser Beitrag kann Werbelinks enthalten (♥).
Wir verwenden sog. Affiliate-Links und kennzeichnen sie durch ein gelbes Herz (♥). Erfolgt über solche Werbelinks eine Bestellung, erhalten wir ggf. eine kleine Provision vom Händler. Für dich entstehen keine Mehrkosten, und einen Einfluss auf unsere objektive und ehrliche Einschätzung haben solche Provisionen ohnehin nicht: Ehrenwort!

Oha, kleiner Fauxpas bei YouTube: Aus Versehen wurde das Motorola One Fusion Plus dort angekündigt – und die Specs des neuen Smartphones geleakt. Recht verrückt, wie das genau passiert ist, aber der Reihe nach. Mittlerweile hat Motorola nun auch das Smartphone offiziell vorgestellt.

Wann kommt das Motorola One Fusion Plus heraus?
💬 Das Motorola One Fusion Plus kommt im Juni heraus. Das Smartphone wurde am 8. Juni 2020 offiziell vorgestellt und ist seitdem vorbestellbar. Ab Anfang Juli 2020 soll das Smartphone dann ausgeliefert werden.
Was für einen Prozessor hat das Motorola One Fusion Plus?
💬 Das Motorola One Fusion Plus hat den Qualcomm Snapdragon 730 Prozessor.
Hat das Motorola One Fusion Plus NFC?
💬 Nein, das Motorola One Fusion Plus hat kein NFC.
Was für eine Kamera hat das Motorola One Fusion Plus?
💬 Das Motorola One Fusion Plus hat eine Quad-Kamera mit 64 MP auf der Rückseite. Die weiteren Linsen lösen mit 8, 5 und 2 MP auf. Auf der Vorderseite sitzt eine herausfahrbare (Pop-Up) duale Selfie-Kamera mit 16 und 4 MP.

Die XDA-Developer waren zuvor auf das Smartphone im YouTube Device Report gestoßen.

Dort war das Handy von Motorola als Gerät gelistet, das „bestes YouTube-Erlebnis“ ermöglicht. Das bedeutet unter anderem, dass das Handy 4K-Videos abspielen kann.

Motorola One Fusion Plus: Ausstattung

Euch Chef-Leaker Evan Blass hatte schon das Motorola One Fusion Plus angekündigt, und zwar für das Ende des zweiten Quartals 2020. Würde ja mit dem bei YouTube geleakten Juni-Termin übereinstimmen.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Erst im April kamen ja das Motorola Edge und das Motorola Edge Plus.

überMotorola
Steffi
Gaming-Smartphone oder Foldable? Steffi beobachtet gern, was sich abseits des Handy-Mainstreams so tut und versorgt ihre Freunde mit jeder Menge Tipps rund ums Smartphone. Ihr erstes Handy? Ein Nokia 3310! Seitdem hat sie die unterschiedlichsten Modelle durchprobiert - nach Windows Phone (ein kurzes Prepaid-Intermezzo) und iPhone (als Vertragshandy) ist aktuell ein Androide in Betrieb.
Diskutiere mit uns und anderen!

Ist das Motorola One Fusion Plus für dich interessant?

Schreib einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here