OnePlus Handys
OnePlus Handys
Transparenzhinweis: Dieser Beitrag kann Werbelinks enthalten (♥).
Wir verwenden sog. Affiliate-Links und kennzeichnen sie durch ein gelbes Herz (♥). Erfolgt über solche Werbelinks eine Bestellung, erhalten wir ggf. eine kleine Provision vom Händler. Für dich entstehen keine Mehrkosten, und einen Einfluss auf unsere objektive und ehrliche Einschätzung haben solche Provisionen ohnehin nicht: Ehrenwort!

Mit dem OnePlus Z könnte das Unternehmen im Sommer eine ganz neue Smartphone-Reihe starten. Gerüchte dazu gibt es ja schon etwas länger, nun zeigt ein Leak das mögliche Frontdesign über einen kleinen Umweg: Nämlich über die Display-Schutzfolie.

Ein großes Display und eine kreisförmige Mini-Aussparung für die Frontkamera in der Mitte oben scheinen gesetzt zu sein.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Sieht schick aus, mal sehen, ob die OnePlus Kehrtwende im Preis nun tatsächlich eintritt.

Würde sich ja bei einem Smartphone, das von der gewohnten Flaggschiff-Reihe (OnePlus 8) abgekoppelt wird, anbieten.

Starten könnte das Smartphone übrigens in der zweiten Juliwoche. Laut gizmochina könnte das Smartphone mit Snapdragon 765G Prozessor und 6,5 Zoll Display sowie einer Triple-Kamera ausgestattet sein. Die Farben decken möglicherweise Schwarz, Weiß und Blau sowie eine Limited Edition ab.

Ach ja: Das Smartphone könnte auch unter der Bezeichnung OnePlus Nord laufen.

überGiztop
Steffi
Gaming-Smartphone oder Foldable? Steffi beobachtet gern, was sich abseits des Handy-Mainstreams so tut und versorgt ihre Freunde mit jeder Menge Tipps rund ums Smartphone. Ihr erstes Handy? Ein Nokia 3310! Seitdem hat sie die unterschiedlichsten Modelle durchprobiert - nach Windows Phone (ein kurzes Prepaid-Intermezzo) und iPhone (als Vertragshandy) ist aktuell ein Androide in Betrieb.
Diskutiere mit uns und anderen!

Was wünschst du dir für das OnePlus Z?

Schreib einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here