Samsung Galaxy A21s
Das Samsung Galaxy A21s ist offiziell: Das Handy erscheint im Juni 2020
Transparenzhinweis: Dieser Beitrag kann Werbelinks enthalten (♥).
Wir verwenden sog. Affiliate-Links und kennzeichnen sie durch ein gelbes Herz (♥). Erfolgt über solche Werbelinks eine Bestellung, erhalten wir ggf. eine kleine Provision vom Händler. Für dich entstehen keine Mehrkosten, und einen Einfluss auf unsere objektive und ehrliche Einschätzung haben solche Provisionen ohnehin nicht: Ehrenwort!

Nachschub in der 200-€-Preisklasse: Das Samsung Galaxy A21s wurde erst kürzlich geleakt, jetzt rückt Samsung selbst mit neuen Infos heraus. Zur Ausstattung gehören eine Quad-Kamera und der Exynos-850-Prozessor. Das Handy ist ab 19. Juni 2020 verfügbar, und zwar für 209 €.

Quad-Kameras im unteren Preissegment haben wir ja bereits bei LG gesehen. Noch günstiger wird es mit dem Xiaomi Redmi 9. Samsung scheint den Trend nun fortzusetzen.

Samsung Galaxy A21s: Ausstattung

überSamsung
Steffi
Gaming-Smartphone oder Foldable? Steffi beobachtet gern, was sich abseits des Handy-Mainstreams so tut und versorgt ihre Freunde mit jeder Menge Tipps rund ums Smartphone. Ihr erstes Handy? Ein Nokia 3310! Seitdem hat sie die unterschiedlichsten Modelle durchprobiert - nach Windows Phone (ein kurzes Prepaid-Intermezzo) und iPhone (als Vertragshandy) ist aktuell ein Androide in Betrieb.
Diskutiere mit uns und anderen!

Was sagst du zum Samsung Galaxy A21s?

Schreib einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here