Samsung Handys
Samsung Handys
Transparenzhinweis: Dieser Beitrag kann Werbelinks enthalten (♥).
Wir verwenden sog. Affiliate-Links und kennzeichnen sie durch ein gelbes Herz (♥). Erfolgt über solche Werbelinks eine Bestellung, erhalten wir ggf. eine kleine Provision vom Händler. Für dich entstehen keine Mehrkosten, und einen Einfluss auf unsere objektive und ehrliche Einschätzung haben solche Provisionen ohnehin nicht: Ehrenwort!

Puh, eine ziemliche Verwirrung herrscht da rund um das Samsung Galaxy M41. Eigentlich hieß es zwischenzeitlich, dass das Handy abgesagt wurde. Probleme beim Display. Dann tauchte aber ein neu eingetragener Akku mit riesigen 6.800 mAh auf, der zu gut zum M41 passen würde.

Die Galaxy-M-Reihe von Samsung ist ja für ihre großen Akkus bekannt. So verfügt das Galaxy M31 über einen Akku mit 6.000 mAh., ebenso wie das Galaxy M21. Irgendwie logisch, dass Samsung beim Nachfolger dann noch eins draufsetzen will.

Der Samsung-Akku mit 6.800 mAh. ist jedenfalls bereits zertifiziert. Dass er im Galaxy M41 Einsatz findet, ist die wahrscheinlichste Variante. Laut Root MyGalaxy ist es bis zum Release auch gar nicht mehr lange hin. Mal sehen, ob sich die Gerüchte bewahrheiten.

Falls du dich eher für Highend-Modelle interessierst, dann wirf einen Blick in Samsungs Release-Fahrplan bis Oktober 2020.

überRoot MyGalaxy
Steffi
Gaming-Smartphone oder Foldable? Steffi beobachtet gern, was sich abseits des Handy-Mainstreams so tut und versorgt ihre Freunde mit jeder Menge Tipps rund ums Smartphone. Ihr erstes Handy? Ein Nokia 3310! Seitdem hat sie die unterschiedlichsten Modelle durchprobiert - nach Windows Phone (ein kurzes Prepaid-Intermezzo) und iPhone (als Vertragshandy) ist aktuell ein Androide in Betrieb.
Diskutiere mit uns und anderen!

Wartest du auf das Galaxy M41?

Schreib einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here