Samsung Galaxy Z Flip 4 Vertrag: Erste GerĂĽchte zum Falt-Smartphone [2022]

Transparenzhinweis: Dieser Beitrag kann Werbelinks (♥) enthalten ▼
Wir verwenden sog. Affiliate-Links und kennzeichnen sie durch ein gelbes Herz (♥). Erfolgt ĂĽber solche Werbelinks eine Bestellung, erhalten wir ggf. eine kleine Provision vom Händler. FĂĽr dich entstehen keine Mehrkosten, und einen Einfluss auf unsere objektive und ehrliche Einschätzung haben solche Provisionen ohnehin nicht: Ehrenwort! Unsere Vergleiche oder Tarifbestenlisten bearbeiten stets nur einen Teilausschnitt und stellen eine subjektive Auswahl dar (wobei der gĂĽnstige Preis natĂĽrlich die Hauptrolle spielt) - informiere dich bitte auch anderswo ĂĽber gĂĽnstige Tarife oder Preisveränderungen vor einem Kauf, sollten diese uns einmal entgehen, und informiere uns am besten direkt darĂĽber. Ansprechpartner fĂĽr Preise, Tarifkonditionen sowie die Abwicklung ist der jeweilige Händler, der das Angebot bereitstellt.
zuletzt aktualisiert: 11. Oktober 2021
Samsung Galaxy Z Flip 4

Mit dem Samsung Galaxy Z Flip 4 wird das Unternehmen voraussichtlich im Spätsommer 2022 seine Foldables auffrischen. Gut möglich, dass die Z-Reihe dann endlich massentauglich wird, denn schon beim Vorgänger, dem Galaxy Z Flip 3, haben wir ordentliche Preise beobachten können.

Klar aber eben auch: Eigentlich lohnt sich nur das Galaxy Z Flip 4 mit Vertrag, denn ohne Tarif wirst du wohl wieder mit hohen Preisen rechnen mĂĽssen.

Samsung Galaxy Z Flip 4 Vertrag ab 8/2022?

Bis es dann tatsächlich einen Samsung Galaxy Z Flip 4 Vertrag gibt, wird noch etwas Zeit vergehen. Ich rechne nicht vor August 2022 mit einem Release des Falters. Bis dahin gilt also: Halte dich an die Angebote zum Vorgänger. Neben dem Flip 3 wäre auch das Galaxy Z Fold 3 noch eine Alternative.

Galaxy Z Flip 4 in den Nachrichten

Behalte auch die Samsung-Nachrichten im Blick: Dort erfährst du, wenn Neuigkeiten rund ums Galaxy Z Flip 4 eintreffen.

vom 1.5.2022
Samsung Members App: Jetzt Geschenke sichern!
Samsung Members App
vom 25.4.2022
7 Tage Samsung bis 1.5.2022: Amazon-Aktion mit reduzierten Smartphones und Zubehör
7 Tage Samsung
vom 19.4.2022
ALDI Smartphone Angebote im April 2022 [Ăśbersicht]
ALDI Smartphone
vom 7.4.2022
Samsung könnte Exynos Prozessor durch MediaTek ersetzen
MediaTek Prozessor statt Exynos bei Samsung
vom 6.4.2022
Samsung Galaxy Week: Mehrwertsteuer-Aktion vom 6.4. bis 14.4.2022
Samsung Galaxy Week
vom 1.4.2022
Samsung Galaxy A52s als Top-Angebot ab 269 € direkt via Samsung
Samsung Galaxy A52s
vom 31.3.2022
Nachfrage bei Prozessoren sinkt: Handys könnten günstiger werden
Geringe Nachfrage nach Prozessoren lässt Handys günstiger werden
vom 30.3.2022
Saturn Super Sale: Technik-Angebote mit Direktabzug vom 30.3. bis 12.4.2022
Saturn Sale

Zeitgleich wird ja dann das Galaxy Z Fold 4 erwartet.

Tarife im Vergleich đź’›

Erst mit Klick auf den Button werden die Inhalte des externen Vergleichsrechners unseres Partners (hier: communicationAds) geladen. Achte bitte auf die dort geltenden Datenschutzeinstellungen und Cookie-Richtlinien. Aktiviere den Inhalt nur dann, wenn du dich mit den dort geltenden Regeln einverstanden erklärst.

Ja, externen Rechner (Fremdinhalt) anzeigen

Diskutiere mit uns und anderen!

Hoffst du auf einen gĂĽnstigen Samsung Galaxy Z Flip 4 Vertrag?

Schreib einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here


Bevor du kommentierst: Unser Hinweis fĂĽr freundliche Kommunikation
Bei den SmartphoneFreunden achten wir sehr auf eine FREUNDliche (!) und respektvolle Diskussionskultur. Deine Meinung interessiert uns sehr, wir werden uns aber vorbehalten, Kommentare zu löschen, die sich nicht direkt auf das Thema beziehen oder anscheinend nur unsere Redaktion oder Leser(innen) herabwürdigen sollen (sachliche, konstruktive Kritik ist natürlich ausdrücklich erlaubt). Im Grunde ist es ganz einfach: Stell dir beim Kommentieren einfach vor, als ob du dich mit tatsächlich im Raum anwesenden Personen unterhältst.