Samsung Tauschprämien Aktion
Samsung Tauschprämien Aktion
Transparenzhinweis: Dieser Beitrag kann Werbelinks enthalten (♥).
Wir verwenden sog. Affiliate-Links und kennzeichnen sie durch ein gelbes Herz (♥). Erfolgt über solche Werbelinks eine Bestellung, erhalten wir ggf. eine kleine Provision vom Händler. Für dich entstehen keine Mehrkosten, und einen Einfluss auf unsere objektive und ehrliche Einschätzung haben solche Provisionen ohnehin nicht: Ehrenwort!
🦉 Das Wichtigste
  • Die Samsung Tauschprämie gilt nur bei Kauf eines aktuellen Foldable (Z Fold 3, Z Flip 3) oder eines Modells der S21-Reihe
  • Achte darauf, dass du ein teilnahmeberechtigtes Altgerät vorweisen kannst
  • Achte auch darauf, dass du dein Neugerät im teilnehmenden Handel erwirbst. Nicht alle Händler machen mit
  • Der Aktionszeitraum reicht aktuell bis Ende Dezember 2021

Auf den ersten Blick wirkt die Samsung Tauschprämie, die der Hersteller für den Neukauf eines Handys der Galaxy S21 Reihe bzw. von Galaxy Z Flip 3 5G und Galaxy Z Fold 3 5G vom 15.11.2021 bis 31.12.2021 gewährt, richtig einfach. Und vor allem eindeutig. Denn beim Samsung Trade-In bekommst du 200 € Cashback extra auf das eingelieferte Altgerät.

Die Vergangenheit zeigt aber: Das Komplizierte daran folgt erst beim genauen Hinsehen. Denn jeder Händler kann sein eigenes Tauschprämien-Süppchen kochen: So gab es bei sparhandy und DEINHANDY einen direkten Rabatt (Sofortabzug, ohne Nachweis über ein eingeschicktes Altmodell), im Amazon Trade-in wurden auch schon 250 € als Extra-Prämie versprochen.

Deshalb der eindringliche Rat: Achte immer auf die unterschiedlichen Bedingungen für die Samsung Tauschprämien. Die Regeln und Teilnahmebedingungen sind nicht einheitlich. Und schau genau nach, ob du ein berechtigtes Altgerät vorweisen kannst, um auch wirklich an der Aktion erfolgreich teilnehmen zu können.

Lesetipp: Bei den HandyRaketen hat Christian sämtliche Tauschaktionen für dich auseinandergenommen.

abgelaufen 
Vorteile
✓ Extra-Prämie zum Eintauschwert
✓ Je nach Händler Direktabzug möglich
Nachteile
✘ Je nach Händler unterschiedliche Teilnahembedingungen
✘ Ja nach Händler unterschiedliche Ankaufswerte
✘ Gilt nur für ausgewählte Handys (Neu- und Altgeräte)
Was ist die Samsung Tauschprämie?
💬 Die Samsung Tauschprämie ist eine Trade-in-Aktion, bei der du zusätzlich zum Eintauschwert deines alten Smartphones bei einem Ankaufsdienst noch eine Extra-Prämie erhältst.
WIe lange läuft die Eintausch-Aktion mit der Prämie?
💬 Eintauschen kannst du dein Gerät praktisch das ganze Jahr über, aber der besondere Bonus, also die Samsung Eintauschprämie, gibt es diesmal nur vom 15.11.2021 bis 31.12.2021 für die beiden Foldables Galaxy Z Flip 3 5G und Galaxy Fold 3 5G sowie für Modelle der Galaxy S21 Reihe.
Nehmen Verträge an der Samsung Tauschaktion teil?
💬 Ja, kaufst du bei einem teilnehmenden Händler, kannst du auch mit einem Handyvertrag für die teilnehmenden Handys an der Samsung Tauschaktion teilnehmen. Achte aber darauf, dass das explizit beim Händler mit ausgewiesen wurde!
Screenshot Titelbild: samsung.com/de

Die besten Angebote mit und ohne Tauschprämie verfolgst du hier bei uns:

Letzte Aktualisierung: 11.9.2021
Samsung Galaxy Z Flip 3 Vertrag: Angebote im Überblick

Lesen »

Samsung Galaxy Z Flip 3 5G
Letzte Aktualisierung: 11.9.2021
Samsung Galaxy Z Fold 3 Vertrag: Das sind die aktuellen Angebote

Lesen »

Samsung Galaxy Z Fold 3 5G mit Vertrag
Falls du mehr von uns lesen möchtest, folge den SmartphoneFreunden gern bei Google News
Tarif-Experte / findet sein iPhone 7 (256 GB) total ausreichend / ist mit seinem Vodafone-Tarif komplett überversorgt und versurft selten sein Datenvolumen / mag keine langen Fußnotentexte / empfiehlt bei den SmartphoneFreunden nur das, was er auch guten Freunden rät
Diskutiere mit uns und anderen!

Nutzt du die Samsung Tauschprämie für den Kauf eines Galaxy Z Flip 3 oder Fold 3 5G?

Schreib einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here


Bevor du kommentierst: Unser Hinweis für freundliche Kommunikation
Bei den SmartphoneFreunden achten wir sehr auf eine FREUNDliche (!) und respektvolle Diskussionskultur. Deine Meinung interessiert uns sehr, wir werden uns aber vorbehalten, Kommentare zu löschen, die sich nicht direkt auf das Thema beziehen oder anscheinend nur unsere Redaktion oder Leser(innen) herabwürdigen sollen (sachliche, konstruktive Kritik ist natürlich ausdrücklich erlaubt). Im Grunde ist es ganz einfach: Stell dir beim Kommentieren einfach vor, als ob du dich mit tatsächlich im Raum anwesenden Personen unterhältst.