Transparenzhinweis: Dieser Beitrag kann Werbelinks (♥) enthalten ▼
Wir verwenden sog. Affiliate-Links und kennzeichnen sie durch ein gelbes Herz (♥). Erfolgt über solche Werbelinks eine Bestellung, erhalten wir ggf. eine kleine Provision vom Händler. Für dich entstehen keine Mehrkosten, und einen Einfluss auf unsere objektive und ehrliche Einschätzung haben solche Provisionen ohnehin nicht: Ehrenwort! Unsere Vergleiche oder Tarifbestenlisten bearbeiten stets nur einen Teilausschnitt und stellen eine subjektive Auswahl dar (wobei der günstige Preis natürlich die Hauptrolle spielt) - informiere dich bitte auch anderswo über günstige Tarife oder Preisveränderungen vor einem Kauf, sollten diese uns einmal entgehen, und informiere uns am besten direkt darüber. Ansprechpartner für Preise, Tarifkonditionen sowie die Abwicklung ist der jeweilige Händler, der das Angebot bereitstellt.
Mit dem Handy-Vermieter smieten ist seit Januar 2021 ein neuer Anbieter vertreten, der dir die Smartphone-Leihe einfach macht. Dahinter steckt die MOTION TM Vertriebs GmbH, dir vielleicht geläufiger als Reseller unter dem Shopnamen modeo.
Wo ein neuer Anbieter im Hardware-Segment startet, drängt sich zugleich die Frage nach den Kundenbewertungen auf: Wie fallen also smieten Erfahrungen, Tests & Bewertungen aus? Dem wollen wir in Zukunft auf den Grund gehen.
Zu www.smieten.com
Da du bei smieten.com nur eine Langzeitmiete anvisieren kannst (6 bis maximal 36 Monate), dürfte es also die ersten Kunden-Rückmeldungen zu smieten.com erst nach dem Sommer 2021 geben.
Wir bieten Dir Smartphones zur Miete an. Statt ein Smartphone zum vollen Preis zu kaufen, zahlst Du nur eine monatliche Miete. Du gibst es einfach zurück, wenn Du es nicht mehr brauchst oder ein neues haben möchtest. Dabei ist jedes Smartphone versichert. Wir kümmern uns nach der Miete um die Verwertung. Der Restwert kommt Dir schon in der günstigen Miete zu Gute und Du hast keinen Stress Dein altes Smartphone selbst zu verkaufen. Wir finden das smart.
Hab die Bonitätsprüfung nicht bestanden. Warum? – keine Ahnung, bin nicht verschuldet und hab alle Unterlagen wie gefordert zugesendet. Bestellung wurde vom Anbieter storniert und ich könne es in 3 Monaten nochmal versuchen, ohne zu wissen was das Problem war.
Seit 4 Tagen in Bearbeitung und keine Rückmeldung
Bestellt abgebucht und nicht verschickt, wenn ich nicht da angerufen hätte, würde ich mein Geld sogar nicht zurück bekommen.