Sony Handys mit Vertrag: So geht es gĂĽnstiger!

Transparenzhinweis: Dieser Beitrag kann Werbelinks (♥) enthalten ▼
Wir verwenden sog. Affiliate-Links und kennzeichnen sie durch ein gelbes Herz (♥). Erfolgt ĂĽber solche Werbelinks eine Bestellung, erhalten wir ggf. eine kleine Provision vom Händler. FĂĽr dich entstehen keine Mehrkosten, und einen Einfluss auf unsere objektive und ehrliche Einschätzung haben solche Provisionen ohnehin nicht: Ehrenwort! Unsere Vergleiche oder Tarifbestenlisten bearbeiten stets nur einen Teilausschnitt und stellen eine subjektive Auswahl dar (wobei der gĂĽnstige Preis natĂĽrlich die Hauptrolle spielt) - informiere dich bitte auch anderswo ĂĽber gĂĽnstige Tarife oder Preisveränderungen vor einem Kauf, sollten diese uns einmal entgehen, und informiere uns am besten direkt darĂĽber. Ansprechpartner fĂĽr Preise, Tarifkonditionen sowie die Abwicklung ist der jeweilige Händler, der das Angebot bereitstellt.
zuletzt aktualisiert: 4. April 2022
Sony Xperia Handys

Du suchst ein bestimmtes Sony Handy? Gerade bei den Flaggschiffen (Xperia 1 und Xperia 5) ergibt es Sinn, Kombinationen mit Vertrag zu vergleichen. Denn die Premium-Geräte des südkoreanischen Herstellers sind nicht für kleine UVPs bekannt.

GĂĽnstiger Vertrag mit Sony Handy im Bundle

Wenn du einen gĂĽnstigen Vertrag mit Sony Handy finden willst, dann gib deine Wunsch-Vorstellungen doch einfach mal in den Tarif-Rechner ein. Vielleicht ist genau der passende Deal dabei.

Wieso sich das lohnen kann? In Kombination mit einem Handytarif ist die Hardware häufig stark subventioniert. Und so ist das Bundle aus Sony Smartphone mit Vertrag im Vergleich zum Einzelkauf häufig deutlich überlegen - bzw. einfach viel günstiger!

🦉 Das Wichtigste
  • 2020 verkauft Sony nur noch rund 2,9 Millionen Handys (2019: ca. 3,2 Millionen).
  • Auch wenn Angebote selten sind: Der Blick in die Sony-Xperia-Nische kann sich lohnen.
🔎 Zum Tarifcheck  

Sony Smartphones mit Vertrag: Selten geworden?

Sony Smartphones mit Vertrag sind tatsächlich selten geworden. Liegt wohl auch daran, dass Sony die Handy-Sparte zuletzt eher vernachlässigt hat. Seltene Releases, wenig eingängige Modellbezeichnungen (Xperia 5 II), viel zu hohe UVP: Smartphones von Sony haben einen schweren Stand. Ob es nochmal was wird, mit einem »echten« Comeback? Abwarten.

Sollte uns ein wirklich guter Deal rund um Sony Bundle mit Handy und Tarif auffallen, werden wir dir natĂĽrlich gleich hier davon berichten!

Sony Xperia fĂĽr Fotografen

Als teures Fotozubehör ist seit Mai 2021 das Sony Xperia Pro im Handel erhältlich. Das Handy zeichnet sich durch seine Kompatibilität mit professioneller Fotoausrüstung aus, kann etwa als zusätzlicher Monitor verwendet werden. Teuer ist es auf jeden Fall: 2.499 € werden laut UVP fällig.

Ăśbrigens: Verpass nicht den Sony Xperia Trade-In Bonus, wenn du ĂĽber den Neukauf eines Modells nachdenkst.

Sony Handys im News-Check

Was gibt es Neues aus der Welt der Sony Handys? Wirf hier einen Blick in unseren News-Check:

vom 4.4.2022
Sony Xperia Trade-In Bonus: 200 € zusätzlich für Altgeräte bis 30.4.2022
Sony Xperia Trade-In Bonus
vom 26.10.2021
Amazon Trade-In Programm: Handy gegen Amazon Gutschein tauschen
Amazon startet in Deutschland mit einem Trade-In-Einstauchprogramm fĂĽr (alte) Echos & Co.
vom 26.10.2021
Sony Xperia Pro: Teure Fotografie-Nische ab Dezember mit Nachfolger
Sony Xperia Pro
vom 17.8.2021
Kein Ende: Sony setzt weiter auf Xperia Smartphone-Sparte
Kein Ende in Sicht: Sony setzt weiter auf die Xperia Smartphone-Sparte
vom 24.6.2021
Endlich: Sony Xperia 1 III & 5 III starten im September – Preis: Teuer!
Sonys Xperia Flaggschiffe starten im August 2021
vom 10.6.2021
Sony Xperia 10 III (5G): Kopfhörer-Zugabe bis 30.6.2021 sichern!
Sony Xperia 10 III
vom 15.5.2021
Kompakter Begleiter: Wo ist Sonys Xperia 5 II gĂĽnstig?
Sony Xperia 5 II
vom 12.5.2021
Sony: NC Kopfhörer GRATIS zum Xperia 10 III (5G)
Sony Kopfhörer gratis zum Sony Xperia III (5G)
vom 14.4.2021
Neues Sony Xperia: Vorstellung am 14. April 2021 – mit Xperia 1 III
Neues Sony Xperia: Vorstellung am 14. April 2021
vom 25.1.2021
Xperia Compact: Mehr Auswahl bei schmalen Displays, Sony?
Neues Xperia Compact mit schmalem Display
Tarife im Vergleich đź’›

Erst mit Klick auf den Button werden die Inhalte des externen Vergleichsrechners unseres Partners (hier: communicationAds) geladen. Achte bitte auf die dort geltenden Datenschutzeinstellungen und Cookie-Richtlinien. Aktiviere den Inhalt nur dann, wenn du dich mit den dort geltenden Regeln einverstanden erklärst.

Ja, externen Rechner (Fremdinhalt) anzeigen

Quellen
Sony Smartphones (Abruf am 18.1.21)
Diskutiere mit uns und anderen!

Welches Sony Handy wĂĽnschst du dir mit Vertrag?

Schreib einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here


Bevor du kommentierst: Unser Hinweis fĂĽr freundliche Kommunikation
Bei den SmartphoneFreunden achten wir sehr auf eine FREUNDliche (!) und respektvolle Diskussionskultur. Deine Meinung interessiert uns sehr, wir werden uns aber vorbehalten, Kommentare zu löschen, die sich nicht direkt auf das Thema beziehen oder anscheinend nur unsere Redaktion oder Leser(innen) herabwürdigen sollen (sachliche, konstruktive Kritik ist natürlich ausdrücklich erlaubt). Im Grunde ist es ganz einfach: Stell dir beim Kommentieren einfach vor, als ob du dich mit tatsächlich im Raum anwesenden Personen unterhältst.