Sony Xperia 5 II
Transparenzhinweis: Dieser Beitrag kann Werbelinks enthalten (♥).
Wir verwenden sog. Affiliate-Links und kennzeichnen sie durch ein gelbes Herz (♥). Erfolgt über solche Werbelinks eine Bestellung, erhalten wir ggf. eine kleine Provision vom Händler. Für dich entstehen keine Mehrkosten, und einen Einfluss auf unsere objektive und ehrliche Einschätzung haben solche Provisionen ohnehin nicht: Ehrenwort!

Das Sony Xperia 5 II ist ein kompaktes Smartphone mit ordentlich Power. Snapdragon 865, 120-Hertz-Display, Zeiss-Kamera (allerdings ohne Time of Flight (ToF) Sensor) und 5G wollen überzeugen. Ansonsten sind die Ecken deutlich abgerundet (soll heißen weniger kantig als bei den Vorgängern) und der obere Teil des Displays hat einen recht breiten Rand. Ob die gute Ausstattung jedoch den hohen Preis rechtfertigt? Mal sehen, ob Sony auch bei den Usern ankommt.

Sony Xperia 5 II Ausstattung und Datenblatt

Über die Namensgebung müssen wir ja nicht weiter reden, dazu habe ich mich ja schon in einem vergangenen Beitrag („Warum so umständlich?“) geäußert.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Ansonsten ist Sonys Designsprache deutlich zu erkennen, so gibt es Ähnlichkeiten mit dem Xperia 1 II.

Letzte Aktualisierung: 14.9.2020
Hybride Dual SIM: Was ist ein Hybrid-Slot?

Weiterlesen »

Dual SIM hybrid
überSony
Steffi
Gaming-Smartphone oder Foldable? Steffi beobachtet gern, was sich abseits des Handy-Mainstreams so tut und versorgt ihre Freunde mit jeder Menge Tipps rund ums Smartphone. Ihr erstes Handy? Ein Nokia 3310! Seitdem hat sie die unterschiedlichsten Modelle durchprobiert - nach Windows Phone (ein kurzes Prepaid-Intermezzo) und iPhone (als Vertragshandy) ist aktuell ein Androide in Betrieb.
Diskutiere mit uns und anderen!

Überzeugt dich das Sony Xperia 5 II?

Schreib einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here