Xiaomi Handys
Xiaomi Handys
Transparenzhinweis: Dieser Beitrag kann Werbelinks enthalten (♥).
Wir verwenden sog. Affiliate-Links und kennzeichnen sie durch ein gelbes Herz (♥). Erfolgt über solche Werbelinks eine Bestellung, erhalten wir ggf. eine kleine Provision vom Händler. Für dich entstehen keine Mehrkosten, und einen Einfluss auf unsere objektive und ehrliche Einschätzung haben solche Provisionen ohnehin nicht: Ehrenwort!

Wie sieht’s eigentlich mit dem Xiaomi Mi 10 Pro Plus aus? Gerüchte zum Smartphone gibt es schon länger, spätestens seit Playfuldroid ein Poster mit eben genau dieser Modellbezeichnung gezeigt hat. Dazu gibt es auch gleich eine Auswahl an Specs, so soll das Smartphone zum nächsten Flaggschiff werden.

Mit Snapdragon 865 (Plus) Prozessor, einem 120-Hertz-Display, 5G und schnellem Laden mit 65 Watt. Außerdem soll Xiaomis neuer Game-Turbo an Bord sein, was das Handy für Gamer interessant machen dürfte.

Apropos: Im Raum steht ja auch noch Xiaomis Plan, Laden mit 120 Watt zu ermöglichen, Xiaomis Akku wäre dann in einer Viertelstunde bereits voll. Ob das Smartphone hier Vorreiter wird, bleibt jedoch abzuwarten. Auch ein Handy mit 120-fachem Zoom von Xiaomi steht gerüchteweise ja noch aus.

Ob mit dem Flaggschiff noch 2020 zu rechnen ist? Denkbar, denn Xiaomi ist ja ziemlich flott, was Neuerscheinungen betrifft. Zuletzt wurde ja die Einsteiger-Klasse mit den neuen Redmis (u.a. Redmi 9a) bestückt.

Nach den Modellen Xiaomi Mi 10 und Mi 10 Pro könnte die Reihe also erneut Nachwuchs bekommen. Klar, übersichtlicher wird es damit nicht. Mittlerweile herrscht bei den ganzen Smartphone-Bezeichnungen ja ein ziemliches Chaos …

überPlayfuldroid
Steffi
Gaming-Smartphone oder Foldable? Steffi beobachtet gern, was sich abseits des Handy-Mainstreams so tut und versorgt ihre Freunde mit jeder Menge Tipps rund ums Smartphone. Ihr erstes Handy? Ein Nokia 3310! Seitdem hat sie die unterschiedlichsten Modelle durchprobiert - nach Windows Phone (ein kurzes Prepaid-Intermezzo) und iPhone (als Vertragshandy) ist aktuell ein Androide in Betrieb.
Diskutiere mit uns und anderen!

Was sollte das Xiaomi Mi 10 Pro Plus deiner Meinung nach mitbringen, um spannend zu sein?

Schreib einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here