Xiaomi Mi 11i Deals mit Vertrag: Ab wann und zu welchem Kurs kommt das flache Smartphone nach Deutschland?

Transparenzhinweis: Dieser Beitrag kann Werbelinks enthalten (♥).
Wir verwenden sog. Affiliate-Links und kennzeichnen sie durch ein gelbes Herz (♥). Erfolgt über solche Werbelinks eine Bestellung, erhalten wir ggf. eine kleine Provision vom Händler. Für dich entstehen keine Mehrkosten, und einen Einfluss auf unsere objektive und ehrliche Einschätzung haben solche Provisionen ohnehin nicht: Ehrenwort!
zuletzt aktualisiert: 30. März 2021
Xiaomi Mi 11i mit Vertrag

Kein Xiaomi Mi 11, kein Xiaomi Mi 11 Lite und schon lange kein Xiaomi Mi 11 Ultra − sondern irgendwas dazwischen ist das Xiaomi Mi 11i, das am 29.3.2021 beim globalden Xiaomi-Event vorgestellt wurde. Es soll auch für den deutschen Markt kommen, zumindest lautet die Ansage hier, dass das Gerät bei 649 € beginnt (kann sich auf dem deutschen Markt noch ändern). Nur wann und wo, das ist noch unklar und wird gesondert mitgeteilt, so die Presseabteilung.

Aber klar ist wohl auch: Wenn es denn echt so teuer wird wie die angekündigte UVP, eignet sich das Xiaomi Mi 11i mit Vertrag besser als ohne. Nur fraglich, welche Händler es denn führen werden, schließlich werden auch 2021 wieder so einige Xiaomi Smartphones in den Markt gepumpt.

Was ist das Xiaomi Mi 11i?
💬 Das Xiaomi Mi11i ist ein Gerät der oberen Mittelklasse, das mit einem Snapdragon 888 Prozessor ausgerüstet ist und mit einem flachen Display punkten soll.
Was kostet das Xiaomi Mi 11i?
💬 Das Xiaomi Mi 11i soll voraussichtlich 649 € kosten. Die Preise in Deutschland könnten sich aber zur globalen Preisansage noch unterscheiden.
Wann kommt das Xiaomi Mi 11i raus?
💬 Das Xiaomi Mi 11i wurde am 29.3.2021 auf einem globalen Launch-Event vom chinesischen Hersteller Xiaomi angekündigt. Der genaue Marktstart in Deutschland steht noch aus, Termine sollen später bekannt gegeben werden.
Wo gibt es das Xiaomi Mi 11i günstig mit Vertrag?
💬 Wenn ihr auf der Suche nach einem günstigen Xiaomi Mi 11i Vertrag seid, dann würden wir euch Angebote bei Discountern und Resellern / Handyshops empfehlen. Direkt bei den Netzbetreibern o2, Telekom und Vodafone sind die Bundles in der Regel zu teuer. Sobald wir auf starke Mi 11i Deals stoßen, geben wir euch Bescheid!

Was das neue Gerät denn kann? Zitieren wir mal die Pressemitteilung:

Das Mi 11i bietet mit dem leistungsstarken Qualcomm Snapdragon 888 Chipsatz eine herausragende Leistung auf Flaggschiff-Niveau. Sein modernes 5nm-Fertigungsverfahren bietet höhere Leistung bei geringerem Energiebedarf. Das Gerät glänzt mit einem frischen neuen Look und einem eleganten wie auch kompakten Design. Im Gegensatz zum Mi 11 und Mi 11 Ultra verfügt das Mi 11i über ein flaches Display, während sein nur 7,8 Millimeter dünne Premium-Glaskörper und der neu gestaltete, seitlich angebrachte Fingerabdruckscanner dem Nutzer angenehmen Griff und Komfort bieten. Sein 6,67-Zoll-AMOLED-DotDisplay verfügt mit nur 2,76 mm über einen der kleinsten Ausschnitte für die Frontkamera. HDR10+-Unterstützung, 120Hz Bildwiederholrate und 360Hz Touch-Sampling-Rate sowie Dual-Lautsprecher und Dolby Atmos® – eine Premiere für Xiaomi-Smartphones – sorgen für ein unvergleichliches Audio- und Video-Erlebnis. Der große 4.520-mAh-Akku mit 33W-Schnellladen versorgt das Gerät den ganzen Tag über mit Strom – wegen schwacher Akkus muss sich also niemand mehr Gedanken machen.

Ob das Xiaomi Mi 11i wirklich ein Hit wird? Glauben wir nicht so recht dran, bei solchen Preisen in der Mitte. Dann doch lieber das Mi 11 oder eben das Flaggschiff, das Mi 11 Ultra.

Letzte Aktualisierung: 15.3.2021
Xiaomi Mi 11 mit Vertrag: Beste Angebote im Tarifcheck!

Lesen »

Xiaomi Mi 11 mit Vertrag
Letzte Aktualisierung: 29.3.2021
Xiaomi Mi 11 Ultra mit Vertrag: Der Flaggschiff-Start naht!

Lesen »

Xiaomi Mi 11 Ultra mit Vertrag
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Diskutiere mit uns und anderen!

Wie findest du das Xiaomi Mi 11i?

Schreib einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here


Bevor du kommentierst: Unser Hinweis für freundliche Kommunikation
Bei den SmartphoneFreunden achten wir sehr auf eine FREUNDliche (!) und respektvolle Diskussionskultur. Deine Meinung interessiert uns sehr, wir werden uns aber vorbehalten, Kommentare zu löschen, die sich nicht direkt auf das Thema beziehen oder anscheinend nur unsere Redaktion oder Leser(innen) herabwürdigen sollen (sachliche, konstruktive Kritik ist natürlich ausdrücklich erlaubt). Im Grunde ist es ganz einfach: Stell dir beim Kommentieren einfach vor, als ob du dich mit tatsächlich im Raum anwesenden Personen unterhältst.