ZTE Axon 20 5G mit Vertrag: Smartphone im News-Check

Transparenzhinweis: Dieser Beitrag kann Werbelinks enthalten (♥).
Wir verwenden sog. Affiliate-Links und kennzeichnen sie durch ein gelbes Herz (♥). Erfolgt über solche Werbelinks eine Bestellung, erhalten wir ggf. eine kleine Provision vom Händler. Für dich entstehen keine Mehrkosten, und einen Einfluss auf unsere objektive und ehrliche Einschätzung haben solche Provisionen ohnehin nicht: Ehrenwort!
ZTE

Das ZTE Axon 20 5G ist ein Mittelklasse-Smartphone des chinesischen Unternehmens. Eigentlich hatte ich ein Flaggschiff erwartet, was allein schon die neuartige Technologie mit der Frontkamera unter dem Display erwarten lässt. Das Axon 20 5G setzt jedoch davon abgesehen auf Mittelklasse-Specs, so ist etwa der Snapdragon 765G vorbaut.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

ZTE Axon 20 5G mit Vertrag – Hier wird es günstig

Wo gibt es das ZTE Axon 20 5G mit Vertrag günstig? Das steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest. Wir halten Ausschau für dich, sobald das Smartphone auf dem Markt ist. Dann findest du in diesem Beitrag die besten Deals – wie gewohnt eben.

ZTE Axon 20 Ausstattung und Specs

ZTE Axon 20 5G im News-Check

Noch gibt’s das Axon 20 5G nicht, wir halten dich aber auf dem Laufenden. Schau hier in die letzten News zu ZTE. Oder informiere dich über den Vorgänger Axon 11.

Tarife im Vergleich 💛

Erst mit Klick auf den Button werden die Inhalte des externen Vergleichsrechners unseres Partners (hier: communicationAds) geladen.

Ja, Rechner anzeigen

Quellen
gizmochina | ZTE
Bevor du kommentierst: Unser Hinweis für freundliche Kommunikation
Bei den SmartphoneFreunden achten wir sehr auf eine FREUNDliche (!) und respektvolle Diskussionskultur. Deine Meinung interessiert uns sehr, wir werden uns aber vorbehalten, Kommentare zu löschen, die sich nicht direkt auf das Thema beziehen oder anscheinend nur unsere Redaktion oder Leser(innen) herabwürdigen sollen (sachliche, konstruktive Kritik ist natürlich ausdrücklich erlaubt). Im Grunde ist es ganz einfach: Stell dir beim Kommentieren einfach vor, als ob du dich mit tatsächlich im Raum anwesenden Personen unterhältst.