Ay Yildiz Erfahrungen, Bewertungen und Tests: Was gibt’s Neues zu den Ay Yildiz-Tarifen?

Transparenzhinweis: Dieser Beitrag kann Werbelinks (♥) enthalten ▼
Wir verwenden sog. Affiliate-Links und kennzeichnen sie durch ein gelbes Herz (♥). Erfolgt ĂĽber solche Werbelinks eine Bestellung, erhalten wir ggf. eine kleine Provision vom Händler. FĂĽr dich entstehen keine Mehrkosten, und einen Einfluss auf unsere objektive und ehrliche Einschätzung haben solche Provisionen ohnehin nicht: Ehrenwort! Unsere Vergleiche oder Tarifbestenlisten bearbeiten stets nur einen Teilausschnitt und stellen eine subjektive Auswahl dar (wobei der gĂĽnstige Preis natĂĽrlich die Hauptrolle spielt) - informiere dich bitte auch anderswo ĂĽber gĂĽnstige Tarife oder Preisveränderungen vor einem Kauf, sollten diese uns einmal entgehen, und informiere uns am besten direkt darĂĽber. Ansprechpartner fĂĽr Preise, Tarifkonditionen sowie die Abwicklung ist der jeweilige Händler, der das Angebot bereitstellt.
zuletzt aktualisiert: 30. September 2021
Ay Yildiz

Mit Ay Yildiz hat die Telefónica ein Tarifangebot für die deutsch-türkische Community im Programm. Die Handytarife (sowohl klassische Laufzeit-Verträge mit und ohne Handy als auch Prepaid-Tarife) beinhalten dementsprechend Minuten-Pakete oder Flatrates ins türkische Festnetz.

Wie fallen Ay Yildiz Erfahrungen und Bewertungen aus?

🔎 Ay Yildiz Tarife  

Ay Yildiz: Erfahrungen, Tests & Bewertungen im Check


Die Tarif-Marke Ay Yildiz gibt es schon seit ĂĽber 15 Jahren. Mit der Vermarktung von Tarifen fĂĽr die deutsch-tĂĽrkische Community bewegt sich Ay Yildiz jedoch in einer Nische: Dementsprechend gibt es auch nur wenige Ay Yildiz Erfahrungen und Bewertungen im Netz. Die fallen insgesamt durchschnittlich aus. Nur noch zum Abschluss der Hinweis: Lass dich nicht zu sehr von den Trustpilot-Bewertungen abschrecken. Dort trifft vor allem negatives Feedback ein. Und mal ehrlich: Warum einen Provider bewerten, wenn im Grunde alles in Ordnung ist?
★★★★★
Ay Yildiz Erfahrungen Bewertung
Trustpilot 1,60 von 5 (136)
HandyRaketen.de 3,25 von 5 (8)
Wir haben 144 Anbieterbewertungen für diesen Ay Yildiz Check berücksichtigt (Ay Yildiz Bewertung: 48,5%). Ist ein Ay Yildiz Tarif bester Handyvertrag? Finde es in unserem unabhängigen Anbietervergleich heraus.
Letzte Aktualisierung vom 22.9.2021

Ay Yildiz News und Tarif-Angebote

Was gibt es Neues rund um Ay Yildiz? Tarif-Angebote und News kannst du hier ĂĽberblicken.

vom 30.9.2021
Ay Yildiz Prepaid Tarife: Mehr Datenvolumen vom 1.10.2021 bis 31.12.2021
Ay Yildiz Prepaid Tarife
vom 30.9.2021
Ay Yildiz 3-Monats-Paket aktionsweise vom 1.10. – 31.12.21 mit 15 GB für 24,99 €
Ay Yildiz 3-Monats-Paket
vom 30.9.2021
Connect Mobilfunk-Discounter Test 2021: Das sind die Testsieger
Connect Mobilfunk-Discounter-Test
vom 31.5.2021
Ay Yildiz Ay Allnet Tarife ab 1.6.2021 mit mehr Leistung!
Ay Allnet Tarife

3-Monatspakete von Ay Yildiz

Seit 4. Mai 2021 gibt es neu bei Ay Yildiz die 3-Monatspakete. Alle Details dazu findest du in einem eigenen Beitrag.

Letzte Aktualisierung: 30.9.2021
Ay Yildiz 3-Monats-Paket aktionsweise vom 1.10. – 31.12.21 mit 15 GB für 24,99 €

Lesen Â»

Ay Yildiz 3-Monats-Paket

Ay Yildiz Handynetz

Das Ay Yildiz Netz ist o2. Was du sonst noch über das Handynetz wissen solltest, verrät der folgende Beitrag:

Letzte Aktualisierung: 4.5.2021
Ay Yildiz Netz: Welches Netz – Alles Infos zu Surfgeschwindigkeit, LTE & 5G

Lesen Â»

Ay Yildiz Netz

Check auch das Angebot von Lebara, dabei handelt es sich ja ebenfalls um einen sogenannten Ethno-Provider.

Ay Yildiz App Bewertungen

Checke fĂĽr eine Ăśbersicht aktueller Bewertungen auch die Ay Yildiz App. Gibt es bei Google Play und iTunes.

Tarife im Vergleich đź’›

Erst mit Klick auf den Button werden die Inhalte des externen Vergleichsrechners unseres Partners (hier: communicationAds) geladen. Achte bitte auf die dort geltenden Datenschutzeinstellungen und Cookie-Richtlinien. Aktiviere den Inhalt nur dann, wenn du dich mit den dort geltenden Regeln einverstanden erklärst.

Ja, externen Rechner (Fremdinhalt) anzeigen

Diskutiere mit uns und anderen!

Welche Erfahrungen hast du mit Ay Yildiz gemacht?

Schreib einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here


Bevor du kommentierst: Unser Hinweis fĂĽr freundliche Kommunikation
Bei den SmartphoneFreunden achten wir sehr auf eine FREUNDliche (!) und respektvolle Diskussionskultur. Deine Meinung interessiert uns sehr, wir werden uns aber vorbehalten, Kommentare zu löschen, die sich nicht direkt auf das Thema beziehen oder anscheinend nur unsere Redaktion oder Leser(innen) herabwürdigen sollen (sachliche, konstruktive Kritik ist natürlich ausdrücklich erlaubt). Im Grunde ist es ganz einfach: Stell dir beim Kommentieren einfach vor, als ob du dich mit tatsächlich im Raum anwesenden Personen unterhältst.