congstar Homespot im Check: Erfahrungen mit dem Internet für Zuhause

Transparenzhinweis: Dieser Beitrag kann Werbelinks enthalten (♥).
Wir verwenden sog. Affiliate-Links und kennzeichnen sie durch ein gelbes Herz (♥). Erfolgt über solche Werbelinks eine Bestellung, erhalten wir ggf. eine kleine Provision vom Händler. Für dich entstehen keine Mehrkosten, und einen Einfluss auf unsere objektive und ehrliche Einschätzung haben solche Provisionen ohnehin nicht: Ehrenwort!
congstar Homespot

Die congstar Homespot Tarife sind für den Einsatz im WLAN-Router gedacht. Du kannst den Homespot einfach zuhause einsetzen - mittels SIM-Karte in einem mobilen Router hast du so auch ohne DSL-Anschluss Zugang zum Internet. Der Homespot greift auf das LTE- / 4G-Netz zurück und versorgt dich je nach gewähltem Tarif mit 30, 100 oder sogar 200 GB Datenvolumen pro Monat. Welche congstar Homespot Erfahrungen hast du gemacht? Berichte uns gerne in den Kommentaren, wie der Homespot bei dir funktioniert.

Zum Angebot 
Welche congstar Homespot Tarife gibt es?
💬 Es gibt drei congstar Homespot Tarife mit 30 GB, 100 GB oder 200 GB LTE. Aktionsweise erhöht sich das Datenvolumen, zum Beispiel im August 2020 von 200 auf 250 GB LTE. Du surfst mit LTE 50, also mit maximal 50 MBit/s.
Kann ich die congstar Homespot Tarife pausieren?
💬 Ja, du kannst die congstar Homespot Tarife pausieren. Eine Pause ist für maximal 180 Tage möglich. Beachte dabei die Bearbeitungsfrist von 48 Stunden sowie die einmalige Gebühr von 19,50 €. Der Vertrag wird nach dem Ende der Pause fortgesetzt und verlängert sich um den Zeitraum der Vertragspause.

congstar Homespot Tarife in der Übersicht

congstar Homespot Tarif + Mobilfunk = congstar X

Seit August 2020 testweise und ab Herbst 2020 offiziell buchbar soll der 2-in-1-Kombi-Tarif congstar X werden. Infos zu diesem Angebot findest du im Begleitartikel.

Letzte Aktualisierung: 10.9.2020
Gut kombiniert! congstar X verbindet Homespot & Handytarif

Weiterlesen »

congstar X

congstar Homespot Erfahrungen mit Tarif und Hardware

Welche ganz konkreten Erfahrungen gibt es nun zum congstar Homespot – seien es zum Tarif oder zur Hardware?

Bewertungen zum congstar Homespot von Alcatel

Die Hardware stammt vom Hersteller Alcatel – es kommen also Alcatel Router zum Einsatz.

Folgende Modelle sind oder waren via congstar erhältlich, doch wie fallen die Bewertungen zum congstar Homespot von Alcatel aus?

congstar Homespot: Anleitung und Hilfe beim Einrichten

Das folgende Video zeigt eine Hilfestellung beim Einrichten des congstar Homespot. Außerdem bekommst du auf der congstar-Hilfeseite eine ausführliche Anleitung zum Homespot.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Diskutiere mit uns und anderen!

Was sind deine Erfahrungen mit den congstar Homespot Tarifen?

Schreib einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here


Bevor du kommentierst: Unser Hinweis für freundliche Kommunikation
Bei den SmartphoneFreunden achten wir sehr auf eine FREUNDliche (!) und respektvolle Diskussionskultur. Deine Meinung interessiert uns sehr, wir werden uns aber vorbehalten, Kommentare zu löschen, die sich nicht direkt auf das Thema beziehen oder anscheinend nur unsere Redaktion oder Leser(innen) herabwürdigen sollen (sachliche, konstruktive Kritik ist natürlich ausdrücklich erlaubt). Im Grunde ist es ganz einfach: Stell dir beim Kommentieren einfach vor, als ob du dich mit tatsächlich im Raum anwesenden Personen unterhältst.