Kaufland mobil 5 GB Geschenk
Kaufland mobil 5 GB Geschenk
Transparenzhinweis: Dieser Beitrag kann Werbelinks enthalten (♥).
Wir verwenden sog. Affiliate-Links und kennzeichnen sie durch ein gelbes Herz (♥). Erfolgt ĂĽber solche Werbelinks eine Bestellung, erhalten wir ggf. eine kleine Provision vom Händler. FĂĽr dich entstehen keine Mehrkosten, und einen Einfluss auf unsere objektive und ehrliche Einschätzung haben solche Provisionen ohnehin nicht: Ehrenwort!

Zum Kaufland mobil Geburtstag hat sich der Provider eine Menge Aktionen überlegt. Während Neukund*innen von einem Wechselbonus und reduzierten Startersets profitieren, gibt es für Bestandskund*innen das Kaufland mobil 5 GB Geschenk.

Hast du eine Smart-Tarif-Option gebucht, kannst du dir das Datengeschenk im Zeitraum vom 29.4. bis 31.5.2021 sichern. Das Datenvolumen ist 4 Wochen lang gĂĽltig. Solltest du den Basic-Tarif nutzen, kannst du dir alternativ 100 Freiminuten sichern.

Sende dazu eine SMS mit dem Text »Jubiläum« an die Nummer 77733.

▸Gutscheincode ✂ Jubiläum nutzen!
abgelaufen 
Tarife im Vergleich đź’›

Hier auch nochmal der Wortlaut aus dem Kleingedruckten:

5 GB und 100 Min
Kaufland mobil Kunden mit einem aktiven Tarif erhalten im Rahmen der Jubiläumsaktion einmalig 5 GB Datenvolumen für die paketvermittelte Datennutzung innerhalb Deutschlands und im EU-Ausland. Nach Verbrauch des Datenvolumens wird die Bandbreite im jeweiligen Abrechnungszeitraum von geschätzten max. 25 Mbit/s (Download) und 5 Mbit/s (Upload) auf max. 64 Kbit/s (Download) und 16 Kbit/s (Upload) beschränkt. Kunden im Basis-Tarif erhalten einen Gratis-Voucher zur Buchung der Allnet 100 Option (Laufzeit 4 Wochen). Dieser ist bis zum 31.05.2021 einlösbar und einmalig gültig.

Letzte Aktualisierung: 29.4.2021
Kaufland mobil Geburtstag: Alle Aktionen im Ăśberblick, z.B. 5 GB GRATIS

Lesen Â»

Kaufland mobil Geburtstag

Schade: FĂĽr die Halbjahrestarife scheint die Aktion nicht zu gelten, im XS-Tarif gibt es ja ohnehin schon mobile Daten geschenkt.

Gaming-Smartphone oder Foldable? Steffi beobachtet gern, was sich abseits des Handy-Mainstreams so tut und versorgt ihre Freunde mit jeder Menge Tipps rund ums Smartphone. Ihr erstes Handy? Ein Nokia 3310! Seitdem hat sie die unterschiedlichsten Modelle durchprobiert - nach Windows Phone (ein kurzes Prepaid-Intermezzo) und iPhone (als Vertragshandy) ist aktuell ein Androide in Betrieb.
Diskutiere mit uns und anderen!

Wie findest du das?

4 KOMMENTARE

  1. Bei mir hat es auch nicht funktioniert. Smart Tarif mit 3GB gebucht und immer noch nix mit 5GB extra. Beim Versenden des Kennwortes kommt immer Meldung „Senden Sie Hilfe…bla bla bla, um Status zu erhalten…bla bla bla.

    • Auch hier: Bitte wende dich an den Kaufland mobil Kundenservice (bspw. auf Facebook), dort gibt es erfahrungsgemäß recht schnell Hilfe und Antworten.
      Bei zusätzlichen Daten gab es zuletzt Anzeigefehler in der App, die zusätzlichen Daten im Halbjahrestarif wurden mir erst nach zwei Tagen in der App angezeigt.

  2. Leider funktioniert es nicht mit den Gratis 5 GB Datenvolumen, hab es mehrmals probiert aber es passiert nichts

    Echt Schade

    • Hallo Sarah,
      Schade, dass es nicht funktioniert hat.
      Die 5 GB gibt es ja nur mit gebuchtem Smart-Tarif (mit 4-wöchiger Abrechnung, also nicht im Basistarif und nicht in den Halbjahrestarifen).
      Bei meiner Buchung des Halbjahrestarifs gab es vorübergehende Anzeigefehler, das dort versprochene Extra-Datenvolumen wurde mir erst verzögert angezeigt.
      Vielleicht klappt es bei dir ja mittlerweile?
      Ansonsten hilft der Kaufland mobil Kundenservice auf Facebook meiner Erfahrung nach recht schnell weiter.
      Beste GrĂĽĂźe
      Steffi

Schreib einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here


Bevor du kommentierst: Unser Hinweis fĂĽr freundliche Kommunikation
Bei den SmartphoneFreunden achten wir sehr auf eine FREUNDliche (!) und respektvolle Diskussionskultur. Deine Meinung interessiert uns sehr, wir werden uns aber vorbehalten, Kommentare zu löschen, die sich nicht direkt auf das Thema beziehen oder anscheinend nur unsere Redaktion oder Leser(innen) herabwürdigen sollen (sachliche, konstruktive Kritik ist natürlich ausdrücklich erlaubt). Im Grunde ist es ganz einfach: Stell dir beim Kommentieren einfach vor, als ob du dich mit tatsächlich im Raum anwesenden Personen unterhältst.