Transparenzhinweis: Dieser Beitrag kann Werbelinks (♥) enthalten ▼
Wir verwenden sog. Affiliate-Links und kennzeichnen sie durch ein gelbes Herz (♥). Erfolgt ĂĽber solche Werbelinks eine Bestellung, erhalten wir ggf. eine kleine Provision vom Händler. FĂĽr dich entstehen keine Mehrkosten, und einen Einfluss auf unsere objektive und ehrliche Einschätzung haben solche Provisionen ohnehin nicht: Ehrenwort! Unsere Vergleiche oder Tarifbestenlisten bearbeiten stets nur einen Teilausschnitt und stellen eine subjektive Auswahl dar (wobei der gĂĽnstige Preis natĂĽrlich die Hauptrolle spielt) - informiere dich bitte auch anderswo ĂĽber gĂĽnstige Tarife oder Preisveränderungen vor einem Kauf, sollten diese uns einmal entgehen, und informiere uns am besten direkt darĂĽber. Ansprechpartner fĂĽr Preise, Tarifkonditionen sowie die Abwicklung ist der jeweilige Händler, der das Angebot bereitstellt.
- Das Kaufland mobil Datengeschenk gibt es 3x hintereinander
- Das Datengeschenk gilt nur fĂĽr die zuletzt aufgewerteten Smart-Tarife M und L
- Die 5 GB extra gibt es sowohl fĂĽr Neu- als auch Bestandskunden
Der Kaufland mobil Geburtstag ist zwar lange vorbei, Präsente werden aber weiter verteilt. Entscheidest du dich vom 19.8.2021 bis 15.9.2021 für den Abschluss des Kaufland mobil Smart M (12,99 € alle 28 Tage) oder Smart L (19,99 € alle 28 Tage), gibt’s nämlich 3 Abrechnungszeiträume lang 5 GB Datenvolumen für Kaufland mobil geschenkt.
Das Datengeschenk gilt dabei sowohl fĂĽr Neu- als auch Bestandskund*innen.
abgelaufen
Hier der Wortlaut aus dem Kleingedruckten:
Das Angebot gilt für alle Neu-, und Bestandskunden von Kaufland mobil, die im Zeitraum vom 19.08.2021 bis zum 15.09.2021 den Tarif Smart M oder L buchen. Bei Buchung bzw. Verlängerung erhält der Kunde zusätzlich zum regulären Datenvolumen im Abrechnungszeitraum 5 GB Extra-Datenvolumen zur Verfügung gestellt. Bei automatischer Verlängerung des im Aktionszeitraum gebuchten Tarifs erhält der Kunde zusätzlich in der zweiten und dritten Tariflaufzeit nochmal jeweils 5 GB Extra-Datenvolumen.
Bei mir hat es auch nicht funktioniert. Smart Tarif mit 3GB gebucht und immer noch nix mit 5GB extra. Beim Versenden des Kennwortes kommt immer Meldung „Senden Sie Hilfe…bla bla bla, um Status zu erhalten…bla bla bla.
Auch hier: Bitte wende dich an den Kaufland mobil Kundenservice (bspw. auf Facebook), dort gibt es erfahrungsgemäß recht schnell Hilfe und Antworten.
Bei zusätzlichen Daten gab es zuletzt Anzeigefehler in der App, die zusätzlichen Daten im Halbjahrestarif wurden mir erst nach zwei Tagen in der App angezeigt.
Leider funktioniert es nicht mit den Gratis 5 GB Datenvolumen, hab es mehrmals probiert aber es passiert nichts
Echt Schade
Hallo Sarah,
Schade, dass es nicht funktioniert hat.
Die 5 GB gibt es ja nur mit gebuchtem Smart-Tarif (mit 4-wöchiger Abrechnung, also nicht im Basistarif und nicht in den Halbjahrestarifen).
Bei meiner Buchung des Halbjahrestarifs gab es vorübergehende Anzeigefehler, das dort versprochene Extra-Datenvolumen wurde mir erst verzögert angezeigt.
Vielleicht klappt es bei dir ja mittlerweile?
Ansonsten hilft der Kaufland mobil Kundenservice auf Facebook meiner Erfahrung nach recht schnell weiter.
Beste GrĂĽĂźe
Steffi