LIDL Connect 100 Minuten Option
Die LIDL Connect 100 Minuten Option gilt nur für 14 Tage und ist für 1,99 € buchbar - manchmal sogar gratis.
Transparenzhinweis: Dieser Beitrag kann Werbelinks enthalten (♥).
Wir verwenden sog. Affiliate-Links und kennzeichnen sie durch ein gelbes Herz (♥). Erfolgt über solche Werbelinks eine Bestellung, erhalten wir ggf. eine kleine Provision vom Händler. Für dich entstehen keine Mehrkosten, und einen Einfluss auf unsere objektive und ehrliche Einschätzung haben solche Provisionen ohnehin nicht: Ehrenwort!

Trotz Corona und Quarantäne bleibst du verbunden, denn bei LIDL Connect gibt es 100 Freiminuten gratis.

Zum Angebot 

Vorausgesetzt, du nutzt die Tarife LIDL Connect Classic oder Smart XS – in allen anderen Tarifen steht ja ohnehin eine Allnet-Flat zur Verfügung.

Es handelt sich um die neue 100 Minuten Option der Prepaid-Marke. Beachte den Aktionszeitraum vom 16.4. bis 17.5.2020. Die Aktion gilt also ab Donnerstag.

Wichtig: Das Paket hat eine Laufzeit von nur 14 Tagen und kostet normalerweise 1,99 €!

Hier die Details, die du beachten solltest:

Bei erster Buchung der LIDL Connect 100 Minuten Option im Zeitraum vom 16.04.2020 bis 17.05.2020 erhalten LIDL Connect Classic und Smart XS Kunden nach erfolgreicher Prüfung den Optionspreis aufs Kundenkonto gutgeschrieben. Um an der Aktion teilnehmen zu können, muss am jeweiligen Buchungstag der Betrag für die 100 Minuten Option (1,99€) auf dem Guthabenkonto vorhaben sein. Der reguläre Optionspreis wird zunächst vom Guthabenkonto abgebucht und innerhalb von 96 Stunden automatisch wieder gutgeschrieben. Sie werden per SMS sowohl über Buchung als auch Gutschrift informiert. Sie können für 1.99€/14 Tage 100 Minuten in alle dt. Netze frei telefonieren. (Telefonie für nat. Standardgespräche in alle dt. Netze, nicht zu Sonderrufnummern sowie ins Ausland, 60/60-Taktung) Nutzbar auch im EU-Ausland für abgehende Gespräche. Es gilt ein Nutzungszeitraum von 14 Tagen, dieser beginnt mit der Buchung, keine automatische Verlängerung.

Steffi
Gaming-Smartphone oder Foldable? Steffi beobachtet gern, was sich abseits des Handy-Mainstreams so tut und versorgt ihre Freunde mit jeder Menge Tipps rund ums Smartphone. Ihr erstes Handy? Ein Nokia 3310! Seitdem hat sie die unterschiedlichsten Modelle durchprobiert - nach Windows Phone (ein kurzes Prepaid-Intermezzo) und iPhone (als Vertragshandy) ist aktuell ein Androide in Betrieb.
Diskutiere mit uns und anderen!

Sicherst du dir die 100 Freiminuten bei LIDL Connect?

Schreib einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here