maXXim Erfahrungen und Bewertungen zur Drillisch-Marke im Ăśberblick

Transparenzhinweis: Dieser Beitrag kann Werbelinks (♥) enthalten ▼
Wir verwenden sog. Affiliate-Links und kennzeichnen sie durch ein gelbes Herz (♥). Erfolgt ĂĽber solche Werbelinks eine Bestellung, erhalten wir ggf. eine kleine Provision vom Händler. FĂĽr dich entstehen keine Mehrkosten, und einen Einfluss auf unsere objektive und ehrliche Einschätzung haben solche Provisionen ohnehin nicht: Ehrenwort! Unsere Vergleiche oder Tarifbestenlisten bearbeiten stets nur einen Teilausschnitt und stellen eine subjektive Auswahl dar (wobei der gĂĽnstige Preis natĂĽrlich die Hauptrolle spielt) - informiere dich bitte auch anderswo ĂĽber gĂĽnstige Tarife oder Preisveränderungen vor einem Kauf, sollten diese uns einmal entgehen, und informiere uns am besten direkt darĂĽber. Ansprechpartner fĂĽr Preise, Tarifkonditionen sowie die Abwicklung ist der jeweilige Händler, der das Angebot bereitstellt.
zuletzt aktualisiert: 23. Februar 2022
maXXim Erfahrungen und Bewertungen

Als Drillisch-Marke hat sich maXXim auf günstige Handytarife spezialisiert. Dabei stehen jedoch weniger die Deals aus dem SIM-only-Kosmos, wie wir es von den wöchentlich wechselnden Drillisch-Angeboten kennen, sondern vielmehr die Bundle aus Vertrag mit aktuellem Smartphone im Vordergrund. Und auch, wenn maXXim mehr oder weniger unter dem Radar lief: Drillisch hat der Marke im Februar 2022 einen frischeren Look verpasst. In der Versenkung verschwindet maXXim also keinesfalls.

Wer wissen will, ob sich der Abschluss lohnt, will vielleicht nicht nur die effektiven Preise prüfen, sondern auch wissen, wie die maXXim Erfahrungen und Bewertungen ausfallen. Einen Überblick könnt ihr euch hier verschaffen.

 Zum Angebot  
Gibt es bei maXXim eine Datenautomatik?
đź’¬ maXXim-Tarife sind mit einer Datenautomatik versehen. Es wird also automatisch und kostenpflichtig Datenvolumen nachgebucht, sobald du das Datenvolumen deines Tarifs verbraucht hast.
Kann ich die maXXim Datenautomatik deaktivieren?
💬 Die maXXim Datenautomatik kannst du deaktivieren. Beim Kundenservice oder über die persönliche Servicewelt.
Gibt es eine maXXim Partnerkarte?
💬 Bei maXXim kannst du über die persönliche Servicewelt Partnerkarten dazubuchen. Zu den Vorteilen zählen Freimonate und zusätzliches Datenvolumen.

maXXim: Erfahrungen, Tests & Bewertungen im Check


Als Drillisch-Marke ist maXXim nun schon seit geraumer Zeit aktiv, lief jedoch zuletzt eher unter dem Radar: Verglichen mit handyvertrag.de, winSIM oder sim.de sind die Tarifaktionen einfach nicht attraktiv genug. SmartphoneFreunde kennen maXXim jedoch von den gelegentlich wirklich guten Bundle-Deals aus Smartphone mit Vertrag. Mit Drillisch steckt auch ein seriöser Anbieter hinter maXXim. Geht es dir um die Bewertungen und Erfahrungen zur Marke, solltest du weder übermäßiges Lob von Trusted Shops noch vernichtende Kritik auf TrustPilot zu ernst nehmen. Die Wahrheit liegt wohl irgendwo in der Mitte, was auch die durchschnittliche Wertung bei den HandyRaketen zeigt.
★★★★★
maXXim Erfahrungen Bewertung
Trusted Shops 4,74 von 5 (129*)
Trustpilot 1,50 von 5 (53)
HandyRaketen.de 3,52 von 5 (21)
Wir haben 203 Anbieterbewertungen für diesen maXXim Check berücksichtigt (maXXim Bewertung: 68,1%). Ist ein maXXim Tarif bester Handyvertrag? Finde es in unserem unabhängigen Anbietervergleich heraus.
Letzte Aktualisierung vom 22.2.2022   *Bewertungen der letzten 12 Monate

maXXim Erfahrungen und Bewertungen

Vergleiche auch gerne die Bewertungen für die maXXim Servicewelt App (Google Play, iTunes), um dir ein vollständiges Bild über die Erfahrungen zu machen:

Klar, auch ein Blick in die generellen Drillisch Erfahrungen kann weiterhelfen. Oder du orientierst dich an anderen Marken aus dem gleichen Kosmos. Wie etwa sim.de oder winSIM.

maXXim Angebote und Aktionen

Welche Tarife bzw. maXXim Angebote und Aktionen lohnen sich besonders?

Erfahrungen zu einem Provider sind ja immer auch vom Mobilfunknetz abhängig. Details zum maXXim Netz kannst du hier nachlesen:

Letzte Aktualisierung: 23.2.2022
maXXim Netz und Netzabdeckung: Alles zu 5G, LTE Max und VoLTE im maXXim Handynetz

Lesen Â»

maXXim Netz

Übrigens bekommst du bei maXXim auch eine Partnerkarte. Details dazu kannst du in der persönlichen Servicewelt abrufen. Laut maXXim sind Freimonate und mehr Datenvolumen als besondere Partnervorteile möglich.

maXXim Erfahrungen
maXXim Erfahrungen, Meinungen Bewertungen in der Ăśbersicht: Wie gut kommt die Drillisch-Marke an?

Deine Meinung zu maXXim?

Schreib uns gerne in die Kommentare, wie deine Meinung zu maXXim ausfällt: Lohnt es sich? Bist du zufrieden mit dem Provider? Was läuft gut, was könnte besser sein?

Diskutiere mit uns und anderen!

Welche Erfahrungen hast du mit maXXim gemacht?

Schreib einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here


Bevor du kommentierst: Unser Hinweis fĂĽr freundliche Kommunikation
Bei den SmartphoneFreunden achten wir sehr auf eine FREUNDliche (!) und respektvolle Diskussionskultur. Deine Meinung interessiert uns sehr, wir werden uns aber vorbehalten, Kommentare zu löschen, die sich nicht direkt auf das Thema beziehen oder anscheinend nur unsere Redaktion oder Leser(innen) herabwürdigen sollen (sachliche, konstruktive Kritik ist natürlich ausdrücklich erlaubt). Im Grunde ist es ganz einfach: Stell dir beim Kommentieren einfach vor, als ob du dich mit tatsächlich im Raum anwesenden Personen unterhältst.