Mega SIM Erfahrungen: Wie „mega“ sind die SIM-only-Tarife wirklich?

Transparenzhinweis: Dieser Beitrag kann Werbelinks (♥) enthalten ▼
Wir verwenden sog. Affiliate-Links und kennzeichnen sie durch ein gelbes Herz (♥). Erfolgt ĂĽber solche Werbelinks eine Bestellung, erhalten wir ggf. eine kleine Provision vom Händler. FĂĽr dich entstehen keine Mehrkosten, und einen Einfluss auf unsere objektive und ehrliche Einschätzung haben solche Provisionen ohnehin nicht: Ehrenwort! Unsere Vergleiche oder Tarifbestenlisten bearbeiten stets nur einen Teilausschnitt und stellen eine subjektive Auswahl dar (wobei der gĂĽnstige Preis natĂĽrlich die Hauptrolle spielt) - informiere dich bitte auch anderswo ĂĽber gĂĽnstige Tarife oder Preisveränderungen vor einem Kauf, sollten diese uns einmal entgehen, und informiere uns am besten direkt darĂĽber. Ansprechpartner fĂĽr Preise, Tarifkonditionen sowie die Abwicklung ist der jeweilige Händler, der das Angebot bereitstellt.
zuletzt aktualisiert: 4. April 2022
Mega SIM Handytarife

Mit Mega SIM hat mobilcom-debitel im November 2019 eine ganz neue Tarifmarke ins Leben gerufen, unter der aktuell Tarife mit und ohne Laufzeit vertrieben werden.

Umso interessanter, welche MEGA SIM Erfahrungen, Tests oder Bewertungen es gibt. Wie schlägt sich MegaSIM in Kundenberichten? Wir haben uns die Handytarife einmal genauer angeschaut.

 Zu MEGA SIM  
Wer steckt hinter Mega SIM?
đź’¬ Hinter der Tarifmarke Mega SIM steckt mobilcom-debitel.
Gibt es die Tarife von Mega SIM auch ohne Laufzeit?
đź’¬ Die Tarife von Mega SIM gibt es mit Laufzeit (24 Monate) sowie ohne Laufzeit (monatlich kĂĽndbar).

Mega SIM: Erfahrungen, Tests & Bewertungen im Check


Die Tarifmarke Mega SIM gibt's erst seit November 2019. Kein Wunder also, dass bislang kaum nĂĽtzliche Bewertungen oder Erfahrungen zu den Tarifen verfĂĽgbar sind. Fakt ist: Mega SIM ist eine Marke von mobilcom-debitel. Ein Blick in die Erfahrungsberichte von md kann also fĂĽr einen groben Ăśberblick weiterhelfen.
★★★★
Mega SIM Erfahrungen Bewertung
HandyRaketen.de 3,80 von 5 (15)
Wir haben 15 Anbieterbewertungen für diesen Mega SIM Check berücksichtigt (Mega SIM Bewertung: 76,0%). Ist ein Mega SIM Tarif bester Handyvertrag? Finde es in unserem unabhängigen Anbietervergleich heraus.
Letzte Aktualisierung vom 4.4.2022

MegaSIM Handytarife von mobilcom-debitel: Aktuelles im Check

Das sind die aktuellsten Nachrichten zu den MegaSIM-Handytarifen. Und falls es aktuelle Aktionen gibt, erfährst du es ebenfalls hier:

vom 21.8.2020
Vodafone-Netz: »MegaSIM« Allnet-Flat (10 GB LTE) für 11,99 €
MegaSIM Allnet-Flat 10 GB im Vodafone-Netz
vom 30.1.2020
MegaSim Allnet 3 GB LTE: Monatlich kündbarer Tarif für nur 6,99 €
MegaSIM Allnet 3 GB

MegaSIM Tarife mit und ohne Laufzeit

Bei MEGA SIM hat sich mobilcom-debitel offensichtlich die Vielmarken-Strategie von Drillisch zum Vorbild genommen.

Jedenfalls gibt’s durchaus Schnittmengen mit den altbekannten Drillisch-Marken wie winSIM oder handyvertrag.de: Nur wenige ausgewählte Tarife mit Allnet- und SMS-Flat, auf Wunsch mit oder ohne Laufzeit sind buchbar.

Dabei handelt es sich um SIM-only-Angebote, Handys gibt es also laut aktuellem Stand (Februar 2021) nicht dazu.

MegaSIM Netzabdeckung von o2

Das Mega SIM Netz ist identisch mit der Netzabdeckung bei o2. Details (u.a. zu 5G und Surfgeschwindigkeit) gibt’s in einem eigenen Beitrag:

Letzte Aktualisierung: 11.6.2021
Mega SIM Netz mit mega Netzabdeckung? DAS solltest du zu LTE & 5G wissen!

Lesen Â»

Mega SIM Netz
Tarife im Vergleich đź’›

Erst mit Klick auf den Button mit deiner Zustimmung werden die Inhalte des externen Vergleichsrechners unseres Partners (hier: Tariffuxx) geladen. Achte bitte auf die dort geltenden Datenschutzeinstellungen und Cookie-Richtlinien. Aktiviere den Inhalt nur dann, wenn du dich mit den dort geltenden Regeln einverstanden erklärst.

Ja, externen Rechner (Fremdinhalt) anzeigen

Diskutiere mit uns und anderen!

Wie bewertest du die Mega SIM Handytarife?

Schreib einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here


Bevor du kommentierst: Unser Hinweis fĂĽr freundliche Kommunikation
Bei den SmartphoneFreunden achten wir sehr auf eine FREUNDliche (!) und respektvolle Diskussionskultur. Deine Meinung interessiert uns sehr, wir werden uns aber vorbehalten, Kommentare zu löschen, die sich nicht direkt auf das Thema beziehen oder anscheinend nur unsere Redaktion oder Leser(innen) herabwürdigen sollen (sachliche, konstruktive Kritik ist natürlich ausdrücklich erlaubt). Im Grunde ist es ganz einfach: Stell dir beim Kommentieren einfach vor, als ob du dich mit tatsächlich im Raum anwesenden Personen unterhältst.