Weil du es bist
Weil du es bist: Neuer mobilcom-debitel-Slogan aus der Werbung
Transparenzhinweis: Dieser Beitrag kann Werbelinks enthalten (♥).
Wir verwenden sog. Affiliate-Links und kennzeichnen sie durch ein gelbes Herz (♥). Erfolgt über solche Werbelinks eine Bestellung, erhalten wir ggf. eine kleine Provision vom Händler. Für dich entstehen keine Mehrkosten, und einen Einfluss auf unsere objektive und ehrliche Einschätzung haben solche Provisionen ohnehin nicht: Ehrenwort!

Mit der Werbe-Kampagne „Weil du es bist“ startet mobilcom-debitel in den Sommer. In Zukunft wird dir der Slogan noch häufiger begegnen, auf Plakaten oder auch im TV und auf Facebook.

Die neue Kundenansprache soll eigentlich auf eine besondere Tarif-Beratung hinweisen. Im Hotline-Test der CONNECT schnitt der Provider zuletzt ja auch verbessert ab (ob das nun ein Qualitätsmerkmal ist, dieser Test, sei aber dahingestellt). Ist aber auch Grund genug für mobilcom-debitel, außerdem interessante Tarife zu starten.

Quasi weil du es bist, gibt’s aktuell 18 GB für 18 Euro. Also: Gut hinhören bzw. hinsehen, mal sehen, mit welchen Angeboten mobilcom debitel anlässlich der neuen Kampagne noch um die Ecke kommt.

übermobilcom-debitel
Steffi
Gaming-Smartphone oder Foldable? Steffi beobachtet gern, was sich abseits des Handy-Mainstreams so tut und versorgt ihre Freunde mit jeder Menge Tipps rund ums Smartphone. Ihr erstes Handy? Ein Nokia 3310! Seitdem hat sie die unterschiedlichsten Modelle durchprobiert - nach Windows Phone (ein kurzes Prepaid-Intermezzo) und iPhone (als Vertragshandy) ist aktuell ein Androide in Betrieb.
Diskutiere mit uns und anderen!

Überzeugt dich die "Weil du es bist"-Werbung von mobilcom-debitel?

Schreib einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here