netzclub: Werbefinanziert, alle 4 Wochen 200 MB gratis

Transparenzhinweis: Dieser Beitrag kann Werbelinks enthalten (♥).
Wir verwenden sog. Affiliate-Links und kennzeichnen sie durch ein gelbes Herz (♥). Erfolgt über solche Werbelinks eine Bestellung, erhalten wir ggf. eine kleine Provision vom Händler. Für dich entstehen keine Mehrkosten, und einen Einfluss auf unsere objektive und ehrliche Einschätzung haben solche Provisionen ohnehin nicht: Ehrenwort!
zuletzt aktualisiert: 28. Juni 2021
netzclub

Beim netzclub handelt es sich um einen werbefinanzierten Handytarif von o2 (Telefónica), den du dir kostenlos als Freikarte (SIM-Karte ohne Anschaffungskosten) holen kannst. Das Tarifmodell ist einzigartig: Gegen die Einwilligung, regelmäßig Werbung zu erhalten, bekommst du im Gegenzug eben Monat für Monat ein kostenloses Datenvolumen zum Versurfen: 200 MB LTE gehören dir!

Echt, ist der netzclub wirklich ein gratis Handyvertrag? Ja, das ist er. Nur: Solltest du mit dem Kostenlos-Tarif netzclub Sponsored Surf Basic 2.0 mehr vorhaben als nur das vierwöchige Daten-Intermezzo (sprich: Du möchtest anständig telefonieren und surfen), schlidderst du in ein − mit anderen o2-Tarifen verglichen − teures Abrechnungsmodell (auch wenn der Tarif heldenhaft »Hero« heißt).

🦉 Das Wichtigste
  • netzclub ist der erste werbefinanzierte Handytarif Deutschlands
  • Du bekommst gegen Werbe-Akzeptanz alle 4 Wochen neu 200 MB Datenvolumen
  • Alte UMTS-SIM-Karten können bis 31.12.2021 umgetauscht werden
  • Die SIM-Karte ist eine sogenannte Freikarte, also komplett kostenlos
Beim netzclub lohnt sich nur der Gratis-Tarif Sponsored Surf. Wer mehr will, sollte sich besser gleich anders orientieren.
Daniel (Redaktion)
Daniel (Redaktion)
 www.netzclub.net  

netzclub: Erfahrungen, Tests & Bewertungen im Check


Seltsam, beim Anbieter-freundlichen Trusted Shops ist der netzclub nicht gelistet, wohl aber bei anderen Bewertungsportalen und Stimmungseinfängern. Letztlich muss man schon feststellen: Ein Gratis-Produkt lässt sich wohl nur in den seltensten Fällen ernsthaft negativ kritisieren.
★★★★★
netzclub Erfahrungen Bewertung
Trustpilot 2,40 von 5 (49)
HandyRaketen.de 3,46 von 5 (35)
Wir haben 84 Anbieterbewertungen für diesen netzclub Check berücksichtigt (netzclub Bewertung: 58,6%). Ist ein netzclub Tarif bester Handyvertrag? Finde es in unserem unabhängigen Anbietervergleich heraus.
Letzte Aktualisierung vom 28.6.2020

netzclub App Bewertungen im Check

Auf der Suche nach netzclub Erfahrungen solltest du auch die netzclub App Bewertungen einmal checken:

netzclub
Preis: Kostenlos

netzclub Mobilfunknetz

Infos rund um das netzclub Netz gibt es in einem eigenen Beitrag:

Letzte Aktualisierung: 28.6.2021
netzclub Netz und Netzabdeckung: Fakten-Check zu 5G, LTE und zur Surfgeschwindigkeit

Lesen »

netzclub Netz
Tarife im Vergleich 💛

Erst mit Klick auf den Button werden die Inhalte des externen Vergleichsrechners unseres Partners (hier: communicationAds) geladen.

Ja, Rechner anzeigen

Diskutiere mit uns und anderen!

Hast du Erfahrungen mit netzclub? Welche?

Schreib einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here


Bevor du kommentierst: Unser Hinweis für freundliche Kommunikation
Bei den SmartphoneFreunden achten wir sehr auf eine FREUNDliche (!) und respektvolle Diskussionskultur. Deine Meinung interessiert uns sehr, wir werden uns aber vorbehalten, Kommentare zu löschen, die sich nicht direkt auf das Thema beziehen oder anscheinend nur unsere Redaktion oder Leser(innen) herabwürdigen sollen (sachliche, konstruktive Kritik ist natürlich ausdrücklich erlaubt). Im Grunde ist es ganz einfach: Stell dir beim Kommentieren einfach vor, als ob du dich mit tatsächlich im Raum anwesenden Personen unterhältst.