Telekom Datengeschenk
Telekom Datengeschenk
Transparenzhinweis: Dieser Beitrag kann Werbelinks enthalten (♥).
Wir verwenden sog. Affiliate-Links und kennzeichnen sie durch ein gelbes Herz (♥). Erfolgt über solche Werbelinks eine Bestellung, erhalten wir ggf. eine kleine Provision vom Händler. Für dich entstehen keine Mehrkosten, und einen Einfluss auf unsere objektive und ehrliche Einschätzung haben solche Provisionen ohnehin nicht: Ehrenwort!

Wer Neukunde in einem der neuen Magenta-Mobil Prepaid-Tarife wird (oder in einen der berechtigten Tarife hineinwechselt), darf sich vom 20.7. bis 15.8.2021 wieder über ein ganz besonderes Telekom Prepaid-Datengeschenk freuen. Anlass ist dieses Mal die Back to School Aktion der Telekom.

Denn es winken drei Datenpässe mit jeweils 10-fachem Datenvolumen, gültig für jeweils 28 Tage. Aber nur, wenn du zeitgleich auch einen MagentaMobil Prepaid M, L oder XL nutzt (gilt für Neukund*innen und Tarifwechsler*innen). Damit soll also sichergestellt werden, dass du den Tarif auch wirklich (mindestens) ein Quartal lang nutzt, wenn du dich wegen der Gratis-Daten dafür entschieden hast. 😉

abgelaufen 

Telekom Prepaid Datengeschenk
Telekom Prepaid Datengeschenk: 10-faches Datenvolumen – und das sogar 3x

Das Aktionsangebot gilt nur für Neuaktivierungen und Bestandswechsler in den Tarifen MagentaMobil Prepaid M, L und XL (2. Generation ab 03.02.2020) innerhalb des Aktionszeitraums 20.07. – 15.08.2021. Voraussetzung für die Gewährung des 3 x 10fachen Datenvolumens ist ein ununterbrochen ausreichendes Guthaben auf Ihrer Prepaid-Karte zur Bezahlung des Grundpreises. Der Zeitraum zur Einlösung beträgt 87 Tage ab erster Buchung. Das 10fache Datenvolumen kann im Aktionszeitraum pro Kunde dreimal kostenfrei über die MeinMagenta App gebucht werden und ist ab jeder der drei Buchungen für den restlichen Nutzungszeitraum des Tarifs gültig. Je Nutzungszeitraum ist nur eine Buchung möglich. Das 3 x 10fache Datenvolumen gilt zusätzlich zum Datenvolumen des jeweils gebuchten Tarifs.

Alles Wissenswerte über die Telekom Prepaid-Tarife erfährst du hier:

Letzte Aktualisierung: 30.1.2021
Telekom Prepaid-Tarife ab 2,95 € (28 Tage) im Schnell-Check

Lesen »

Telekom Prepaid-Tarife

Und zuletzt noch ein weiterer Tipp am Rande: Oftmals findet parallel bei einer Telekom-Prepaid-Aktion auch noch eine Aktion bei der Zweitmarke statt. Achte also auch auf ein EDEKA smart Datengeschenk. 😉

Letzte Aktualisierung: 11.5.2021
EDEKA smart: 3x 10 GB als Datengeschenk

Lesen »

EDEKA smart Datengeschenk

Parallel läuft ja noch das Telekom Unlimited Datengeschenk. Außerdem stellt der Netzbetreiber mobile Daten als Fluthilfe für Betroffene zur Verfügung.

Tarif-Experte / findet sein iPhone 7 (256 GB) total ausreichend / ist mit seinem congstar-Tarif komplett überversorgt und versurft selten sein komplettes Datenvolumen / mag keine langen Fußnotentexte / empfiehlt bei den SmartphoneFreunden nur das, was er auch guten Freunden rät
Diskutiere mit uns und anderen!

Was meinst du zum Telekom Datengeschenk für Prepaid-Kunden?

Schreib einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here


Bevor du kommentierst: Unser Hinweis für freundliche Kommunikation
Bei den SmartphoneFreunden achten wir sehr auf eine FREUNDliche (!) und respektvolle Diskussionskultur. Deine Meinung interessiert uns sehr, wir werden uns aber vorbehalten, Kommentare zu löschen, die sich nicht direkt auf das Thema beziehen oder anscheinend nur unsere Redaktion oder Leser(innen) herabwürdigen sollen (sachliche, konstruktive Kritik ist natürlich ausdrücklich erlaubt). Im Grunde ist es ganz einfach: Stell dir beim Kommentieren einfach vor, als ob du dich mit tatsächlich im Raum anwesenden Personen unterhältst.