Bild zum Fold 2 aufgetaucht
Bild zum Fold 2 aufgetaucht: Jetzt scheint der Name des Foldable offiziell
Transparenzhinweis: Dieser Beitrag kann Werbelinks enthalten (♥).
Wir verwenden sog. Affiliate-Links und kennzeichnen sie durch ein gelbes Herz (♥). Erfolgt über solche Werbelinks eine Bestellung, erhalten wir ggf. eine kleine Provision vom Händler. Für dich entstehen keine Mehrkosten, und einen Einfluss auf unsere objektive und ehrliche Einschätzung haben solche Provisionen ohnehin nicht: Ehrenwort!

Nur eine Mini-News für alle, die beim kommenden Unpacked-Event von Samsung vor allem auf das Foldable spekulieren: Samsungs Fold 2 zeigt sich auf einem Bild. Viel ist dort nicht zu sehen, aber wenigstens der Name ist jetzt bestätigt. Das Fold 2 wird wohl tatsächlich zum Galaxy Z Fold 2, damit bestätigt sich das Gerücht rund um Samsungs neue Z-Reihe für Foldables.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Was ist noch zu sehen? Eine kreisförmige Kamera ohne Notch auf der rechten Seite des aufgeklappten Handys. Schade: Die Rückseite haben wir noch nicht zu sehen bekommen. Dazu ist immerhin schon die Farbwahl bekannt: Mystic Bronze.

Zum kommenden Note 20 hat es ja schon massig Leaks gegeben, beim Fold 2 war bislang eher Zurückhaltung angesagt. Mal sehen, wie sich das Gerät dann Anfang August so präsentieren wird.

überTwitter
Steffi
Gaming-Smartphone oder Foldable? Steffi beobachtet gern, was sich abseits des Handy-Mainstreams so tut und versorgt ihre Freunde mit jeder Menge Tipps rund ums Smartphone. Ihr erstes Handy? Ein Nokia 3310! Seitdem hat sie die unterschiedlichsten Modelle durchprobiert - nach Windows Phone (ein kurzes Prepaid-Intermezzo) und iPhone (als Vertragshandy) ist aktuell ein Androide in Betrieb.
Diskutiere mit uns und anderen!

Was sagst du zum Fold 2 Bild?

Schreib einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here