Billie Mittelklasse Nachfolger OnePlus
Billie: Codename fĂĽr den Mittelklasse-Nachfolger des OnePlus Nord aufgetaucht
Transparenzhinweis: Dieser Beitrag kann Werbelinks (♥) enthalten ▼
Wir verwenden sog. Affiliate-Links und kennzeichnen sie durch ein gelbes Herz (♥). Erfolgt ĂĽber solche Werbelinks eine Bestellung, erhalten wir ggf. eine kleine Provision vom Händler. FĂĽr dich entstehen keine Mehrkosten, und einen Einfluss auf unsere objektive und ehrliche Einschätzung haben solche Provisionen ohnehin nicht: Ehrenwort! Unsere Vergleiche oder Tarifbestenlisten bearbeiten stets nur einen Teilausschnitt und stellen eine subjektive Auswahl dar (wobei der gĂĽnstige Preis natĂĽrlich die Hauptrolle spielt) - informiere dich bitte auch anderswo ĂĽber gĂĽnstige Tarife oder Preisveränderungen vor einem Kauf, sollten diese uns einmal entgehen, und informiere uns am besten direkt darĂĽber. Ansprechpartner fĂĽr Preise, Tarifkonditionen sowie die Abwicklung ist der jeweilige Händler, der das Angebot bereitstellt.

Das ging ja schnell: Gerade erst wurde mit viel Getöse das OnePlus Nord angekündigt. Jetzt sind bereits erste Hinweise auf einen bzw. gleich vier mögliche Nachfolger der Mittelklasse-Smartphones von OnePlus mit Codenamen Billie aufgetaucht.

Die xda-developers haben jedenfalls schon Ende Juli erste Hinweise auf den OnePlus-Nord-Nachfolger gefunden, und zwar direkt im OxygenOS 10.5. Dort taucht ein mysteriöses neues Smartphone mit dem Codenamen „Billie“ auf – das den Snapdragon 690 verpasst bekommen könnte.

Via Mukul Sharma ist via Twitter nun ein Codeschnipsel aufgetaucht, der gleich vier Billie-Smartphones zeigt. Billie 2, Billie 2T sowie Billie 8 und 8T.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Die beiden 8er-Billies erinnern direkt an kommende Flagship-Modelle wie OnePlus 8T.

Letzte Aktualisierung: 25.2.2021
OnePlus 8T mit Vertrag: News und Angebote im Vergleich

Lesen Â»

OnePlus 8T

Bleibt fraglich, worum es sich bei den anderen beiden Modellen handeln könnte. Vielleicht um das OnePlus Nord 2?

Klar dürfte sein, dass OnePlus nun noch einmal an der Preisschraube dreht – ein günstigeres Smartphone anbieten könnte, schippert der Snapdragon 690 doch in günstigeren Gefilden. Ein weiteres Gerücht geht ja außerdem von einem neuen Einsteiger-Smartphone mit einem Snapdragon der 400-Reihe aus.

Eins könnte jedenfalls das OnePlus Nord N10 sein.

Du sieht: Ziemlich undurchsichtig alles. Wir werden dranbleiben – check einfach gelegentlich unsere OnePlus-News.

Falls du mehr von uns lesen möchtest, folge den SmartphoneFreunden gern bei Google News
QuelleXDA-Developers
Gaming-Smartphone oder Foldable? Steffi beobachtet gern, was sich abseits des Handy-Mainstreams so tut und versorgt ihre Freunde mit jeder Menge Tipps rund ums Smartphone. Ihr erstes Handy? Ein Nokia 3310! Seitdem hat sie die unterschiedlichsten Modelle durchprobiert - nach Windows Phone (ein kurzes Prepaid-Intermezzo) und iPhone (als Vertragshandy) ist aktuell ein Androide in Betrieb.
Diskutiere mit uns und anderen!

Was denkst du, steckt hinter dem Codename Billie?

Schreib einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here


Bevor du kommentierst: Unser Hinweis fĂĽr freundliche Kommunikation
Bei den SmartphoneFreunden achten wir sehr auf eine FREUNDliche (!) und respektvolle Diskussionskultur. Deine Meinung interessiert uns sehr, wir werden uns aber vorbehalten, Kommentare zu löschen, die sich nicht direkt auf das Thema beziehen oder anscheinend nur unsere Redaktion oder Leser(innen) herabwürdigen sollen (sachliche, konstruktive Kritik ist natürlich ausdrücklich erlaubt). Im Grunde ist es ganz einfach: Stell dir beim Kommentieren einfach vor, als ob du dich mit tatsächlich im Raum anwesenden Personen unterhältst.