Transparenzhinweis: Dieser Beitrag kann Werbelinks (♥) enthalten ▼
Wir verwenden sog. Affiliate-Links und kennzeichnen sie durch ein gelbes Herz (♥). Erfolgt Ăźber solche Werbelinks eine Bestellung, erhalten wir ggf. eine kleine Provision vom Händler. FĂźr dich entstehen keine Mehrkosten, und einen Einfluss auf unsere objektive und ehrliche Einschätzung haben solche Provisionen ohnehin nicht: Ehrenwort! Unsere Vergleiche oder Tarifbestenlisten bearbeiten stets nur einen Teilausschnitt und stellen eine subjektive Auswahl dar (wobei der gĂźnstige Preis natĂźrlich die Hauptrolle spielt) - informiere dich bitte auch anderswo Ăźber gĂźnstige Tarife oder Preisveränderungen vor einem Kauf, sollten diese uns einmal entgehen, und informiere uns am besten direkt darĂźber. Ansprechpartner fĂźr Preise, Tarifkonditionen sowie die Abwicklung ist der jeweilige Händler, der das Angebot bereitstellt.
Einer BITKOM Umfrage zufolge haben Ăźber ein Drittel aller Deutschen mindestens einmal ihr Smartphone verloren. 35 Prozent der Befragten gaben dies in einer repräsentativen Umfrage an. Weitere 9 Prozent gaben an, ihr Handy liegen gelassen und später wiedergefunden zu haben. Ărgerlich, wenn ihr gerade erst ein teures Highend-Modell wie das iPhone 13 oder das bald kommende Samsung Galaxy S22 gekauft habt âŚ
Fast die Hälfte (43 Prozent) derjenigen, die bereits ein Handy verloren hatten, gab an, dass dies in Üffentlichen Verkehrsmitteln passiert sei. Auf den weiteren Plätzen liegen Arbeit, Schule und Uni, Restaurants, Hotel und Sport. Bei Freunden hatten noch 2 Prozent ihr Handy liegen lassen. Auch interessant, gerade in Hinblick auf das Recht auf Reparatur: 79 Prozent gaben an, dass ihr Smartphone bereits einmal kaputt gegangen sei.
Brauchst du ein neues Smartphone? Dann schau mal in den Handy-Angeboten nach. Dort findest du tagesaktuelle Deals aus Tarif mit Handy.
Bevor du kommentierst: Unser Hinweis fĂźr freundliche Kommunikation
Bei den SmartphoneFreunden achten wir sehr auf eine FREUNDliche (!) und respektvolle Diskussionskultur. Deine Meinung interessiert uns sehr, wir werden uns aber vorbehalten, Kommentare zu lÜschen, die sich nicht direkt auf das Thema beziehen oder anscheinend nur unsere Redaktion oder Leser(innen) herabwßrdigen sollen (sachliche, konstruktive Kritik ist natßrlich ausdrßcklich erlaubt). Im Grunde ist es ganz einfach: Stell dir beim Kommentieren einfach vor, als ob du dich mit tatsächlich im Raum anwesenden Personen unterhältst.