congstar: 5 GB Datengeschenkt extra in der Corona-Krise
congstar: 5 GB Datengeschenkt extra in der Corona-Krise
Transparenzhinweis: Dieser Beitrag kann Werbelinks enthalten (♥).
Wir verwenden sog. Affiliate-Links und kennzeichnen sie durch ein gelbes Herz (♥). Erfolgt über solche Werbelinks eine Bestellung, erhalten wir ggf. eine kleine Provision vom Händler. Für dich entstehen keine Mehrkosten, und einen Einfluss auf unsere objektive und ehrliche Einschätzung haben solche Provisionen ohnehin nicht: Ehrenwort!

Wegen der weltweiten Corona-Krise hat nun auch Telekom-Discounter eine Maßnahme für seine Kunden beschlossen: Ab sofort erhält jeder congstar-Mobilfunkkunde ein einmaliges Datengeschenk über 5 GB, das per App aktivierbar ist und eine Gültigkeit von 31 Tagen (ab Aktivierung) hat:

Für wen gilt die congstar-Corona-Maßnahme?
💬 Während der Corona-Krise erhalten alle congstar-Mobilfunkkunden (Prepaid und Postpaid) das Daten-Extra über 5 Gigabyte.
Welche Gültigkeit hat das 5 GB Corona-Datengeschenk?
💬 Ab Aktivierung (per App) haben die 5 GB Daten-Extra eine Gültigkeit von 31 Tagen.
Corona-Maßnahme auch für ja mobil und Penny Mobil?
💬 Ja, das 5-GB-Datengeschenk von congstar gilt auch für Kunden von ja! mobil und Penny Mobil.

»Jeder congstar Mobilfunknutzer erhält  einmalig 5 GB zusätzliches Datenvolumen  geschenkt – unabhängig davon, welcher  Prepaid- oder Postpaid-Tarif  gebucht wurde.«

Congstar: 5 GB Datengeschenk einmalig

Während o2 ja auf endlosen Weitersurfen für alle setzt (mit max 384 kBit/s.), hatte die Telekom ja gestern ihren Magenta-Mobil-Kunden einen monatlichen Datenbonus von 10 Gigabyte zusätzlich versprochen. Die Discounter-Marke geht nun einen anderen Weg, und zwar mit einmalig 5 Gigabyte, also nicht wiederkehrend.

congstar Corona-Bonus auch für ja! mobil / Penny Mobil

Laut unseren Recherchen gilt das Daten-Extra von 5 Gigabyte auch für die von congstar geführten Prepaid-Discounter ja! mobil und Penny Mobil, dort allerdings nur für 30 Tage (falls die Pressemitteilung stimmt).

übercongstar.de
Daniel
Tarif-Experte / findet sein iPhone 7 (256 GB) total ausreichend - und die congstar Allnet-Flat (10 GB) für 16,25 € mtl. sowieso / ist mit seinem Tarif komplett überversorgt und versurft selten sein komplettes Datenvolumen / mag keine langen Fußnotentexte / empfiehlt bei den Smartphonefreunden nur das, was er auch guten Freunden rät
Diskutiere mit uns und anderen!

Wie findest du das?

Schreib einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here