Transparenzhinweis: Dieser Beitrag kann Werbelinks enthalten (♥).
Wir verwenden sog. Affiliate-Links und kennzeichnen sie durch ein gelbes Herz (♥). Erfolgt Ăźber solche Werbelinks eine Bestellung, erhalten wir ggf. eine kleine Provision vom Händler. FĂźr dich entstehen keine Mehrkosten, und einen Einfluss auf unsere objektive und ehrliche Einschätzung haben solche Provisionen ohnehin nicht: Ehrenwort!
Kurz vor knapp gab es jetzt doch noch einen weiteren Farb-Leak. Denn: Samsung kÜnnte wohl Custom Colors fßr das S21 anbieten. Genaues bleibt unklar, doch ein Blick in das von Roland Quandt geleakte Bildmaterial zeigt ungefähr, wohin der Weg fßhrt: Offensichtlich lassen sich Samsung Galaxy S21, Galaxy S21 Plus und das Galaxy S21 Ultra personalisieren.
Bei den Designs scheinst du also tatsächlich die Auswahl aus den bereits letzte Woche geleakten elf Farbvarianten zu haben. Lediglich das Modul rund um die rßckseitige Kamera ist farbig (und beim Ultra-Modell auch materialtechnisch) abgesetzt, zum Beispiel in Phantom Pink. Erinnert so ein bisschen an die personalisierbare Scharnierfarbe fßr Samsungs Galaxy Z Fold 2.
Erst mit Klick auf den Button werden die Inhalte des externen Vergleichsrechners unseres Partners (hier: communicationAds) geladen.
Jedenfalls sollen die Custom Colors exklusiv im Samsung Onlineshop zur Verfßgung stehen und mit einer längeren Lieferzeit von einigen Wochen versehen sein.
Bevor du kommentierst: Unser Hinweis fĂźr freundliche Kommunikation
Bei den SmartphoneFreunden achten wir sehr auf eine FREUNDliche (!) und respektvolle Diskussionskultur. Deine Meinung interessiert uns sehr, wir werden uns aber vorbehalten, Kommentare zu lÜschen, die sich nicht direkt auf das Thema beziehen oder anscheinend nur unsere Redaktion oder Leser(innen) herabwßrdigen sollen (sachliche, konstruktive Kritik ist natßrlich ausdrßcklich erlaubt). Im Grunde ist es ganz einfach: Stell dir beim Kommentieren einfach vor, als ob du dich mit tatsächlich im Raum anwesenden Personen unterhältst.