Einsteiger-Handy OnePlus Snapdragon 460
Gibt es bald ein Einsteiger-Handy von OnePlus mit Snapdragon 460?
Transparenzhinweis: Dieser Beitrag kann Werbelinks enthalten (♥).
Wir verwenden sog. Affiliate-Links und kennzeichnen sie durch ein gelbes Herz (♥). Erfolgt über solche Werbelinks eine Bestellung, erhalten wir ggf. eine kleine Provision vom Händler. Für dich entstehen keine Mehrkosten, und einen Einfluss auf unsere objektive und ehrliche Einschätzung haben solche Provisionen ohnehin nicht: Ehrenwort!

Ui, was steckt wohl hinter dem Einsteiger-Handy von OnePlus mit Snapdragon 460 Prozessor?

Nachdem OnePlus ja nun vermehrt Flaggschiffe herausgebracht hat, das OnePlus Nord als Mittelklasse-Smartphone aber durchaus wohlwollend aufgenommen wurde, scheint das Unternehmen nun auch Einsteiger ansprechen zu wollen. Unter dem Codenamen Billie ist ja unlängst ein OnePlus-Nachfolger aufgetaucht.

Möglicherweise sind aber mehrere neue Geräte in der Mache, darunter ein günstiges Modell mit dem Snapdragon 460. Der Prozessor kommt wohl unter anderem im Nokia 3.4 zum Einsatz, ist also ein Einsteiger-Chip mit bis zu 1,8 GHz. Damit wäre auch 5G gestrichen und ein Preis von vielleicht 150 € wahrscheinlich.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Ob das Handy tatsächlich kommt, bleibt unklar, eventuell wird es auch nur in bestimmten Regionen vermarktet, nicht aber in Europa. Mehr dazu erfährst du dann in unseren OnePlus-News.

überTwitter
Steffi
Gaming-Smartphone oder Foldable? Steffi beobachtet gern, was sich abseits des Handy-Mainstreams so tut und versorgt ihre Freunde mit jeder Menge Tipps rund ums Smartphone. Ihr erstes Handy? Ein Nokia 3310! Seitdem hat sie die unterschiedlichsten Modelle durchprobiert - nach Windows Phone (ein kurzes Prepaid-Intermezzo) und iPhone (als Vertragshandy) ist aktuell ein Androide in Betrieb.
Diskutiere mit uns und anderen!

Was glaubst du, kommt das Einsteiger-Handy von OnePlus?

Schreib einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here