Transparenzhinweis: Dieser Beitrag kann Werbelinks enthalten (♥).
Wir verwenden sog. Affiliate-Links und kennzeichnen sie durch ein gelbes Herz (♥). Erfolgt über solche Werbelinks eine Bestellung, erhalten wir ggf. eine kleine Provision vom Händler. Für dich entstehen keine Mehrkosten, und einen Einfluss auf unsere objektive und ehrliche Einschätzung haben solche Provisionen ohnehin nicht: Ehrenwort!
Der chinesische Hersteller Huawei setzt seine Promo für ausgewählte Smartphone-Modelle auch im Februar 2020 weiter fort. So heißt es nach wie vor „Fittes neues Jahr„, und das bedeutet: Kaufst du dir zwischen dem 1.2.2020 und 29.2.2020 ein neues Huawei P30 oder Huawei P30 Pro bei teilnehmenden Online-Händlern, gibt’s einen Fitnesstracker (Huawei Band 4 Pro) sowie eine Körperfettwaage geschenkt.
Wie lang geht die Fittes neues Jahr Aktion von Huawei? | Welche Smartphones nehmen an der Fittes neues Jahr Aktion teil? | Welche Gratis-Zugaben gibt es?
Entscheidest du dich dagegen „nur“ für das Huawei P30 Lite bzw. die Huawei P30 Lite New Edition, musst du auf die Waage verzichten.
Voraussetzung ist in allen Fällen also
- ein Kauf bzw. Vertragsabschluss zwischen 1.2.2020 und 29.2.2020
- bei teilnehmenden Händlern (siehe Bedingungen)
- und eine rechtzeitige Registrierung bis spätestens 15.3.2020
Eigentlich gibt es die Aktion schon eine Weile – war allerdings bisher auf das P30 Lite New Edition beschränkt. Nun hat der Hersteller die Aktion offenbar ausgeweitet. Vielleicht will man noch schnell ein paar Geräte in den Markt drücken. Bevor das S20 rauskommt. 😉
Bevor du kommentierst: Unser Hinweis für freundliche Kommunikation
Bei den SmartphoneFreunden achten wir sehr auf eine FREUNDliche (!) und respektvolle Diskussionskultur. Deine Meinung interessiert uns sehr, wir werden uns aber vorbehalten, Kommentare zu löschen, die sich nicht direkt auf das Thema beziehen oder anscheinend nur unsere Redaktion oder Leser(innen) herabwürdigen sollen (sachliche, konstruktive Kritik ist natürlich ausdrücklich erlaubt). Im Grunde ist es ganz einfach: Stell dir beim Kommentieren einfach vor, als ob du dich mit tatsächlich im Raum anwesenden Personen unterhältst.