Fünfmal Power bei Samsung
Fünfmal Power bei Samsung für das kommende Event angekündigt
Transparenzhinweis: Dieser Beitrag kann Werbelinks enthalten (♥).
Wir verwenden sog. Affiliate-Links und kennzeichnen sie durch ein gelbes Herz (♥). Erfolgt über solche Werbelinks eine Bestellung, erhalten wir ggf. eine kleine Provision vom Händler. Für dich entstehen keine Mehrkosten, und einen Einfluss auf unsere objektive und ehrliche Einschätzung haben solche Provisionen ohnehin nicht: Ehrenwort!

Samsung hat für das kommende Unpacked-Event am 5. August 2020 gleich fünf neue Geräte angekündigt, und zwar mit jeder Menge Power. Und zwar relativ unauffällig in einer Pressemitteilung, dort ist laut Samsung von fünf neuen Power-Geräten die Rede, die im Zuge des kommenden Unpacked-Events vorgestellt werden.

At this summer’s Galaxy Unpacked, we’ll be introducing five new power devices.

Um was genau handelt es sich? Nun, Galaxy Note 20 und Note 20 Ultra sind ja mehr oder weniger bereits gesetzt.

Auch das Galaxy Fold 2 soll ja nun doch schon Anfang August gezeigt werden.

Und ist dem Leaker Ishan Agarwal auf Twitter zu glauben, wird Samsung in einem Rutsch noch die neuen Galaxy Buds sowie eine Glaaxy Watch vorstellen. Mystic Bronze scheint zu überwiegen …

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Damit wäre das Lineup ja bereits komplett – es steht ja auch noch das Galaxy Flip 5G aus. Und dann ist ja noch die Fan-Edition im Gespräch. Mal sehen, welche der Geräte nun konkret dabei sind. Spätestens am 5. August sind wir schlauer …

überSamsung
Steffi
Gaming-Smartphone oder Foldable? Steffi beobachtet gern, was sich abseits des Handy-Mainstreams so tut und versorgt ihre Freunde mit jeder Menge Tipps rund ums Smartphone. Ihr erstes Handy? Ein Nokia 3310! Seitdem hat sie die unterschiedlichsten Modelle durchprobiert - nach Windows Phone (ein kurzes Prepaid-Intermezzo) und iPhone (als Vertragshandy) ist aktuell ein Androide in Betrieb.
Diskutiere mit uns und anderen!

Welche fünf neuen Geräte von Samsung findest du besonders spannend?

Schreib einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here