Pixel-Reihe im Herbst mit 5G
Die Google-Pixel-Reihe soll im Herbst mit 5G aufgelegt werden, dabei ist u.a. das Pixel 5
Transparenzhinweis: Dieser Beitrag kann Werbelinks enthalten (♥).
Wir verwenden sog. Affiliate-Links und kennzeichnen sie durch ein gelbes Herz (♥). Erfolgt über solche Werbelinks eine Bestellung, erhalten wir ggf. eine kleine Provision vom Händler. Für dich entstehen keine Mehrkosten, und einen Einfluss auf unsere objektive und ehrliche Einschätzung haben solche Provisionen ohnehin nicht: Ehrenwort!

Gerade erst steckt das Pixel 4a in den Startlöchern, da gibt es schon einen neuen Leak zum Herbst-Termin der Pixel-Reihe mit 5G. Ishan Agarwal gehört ja zu den bestens informierten Leakern. Jetzt hat Agarwal ein Bild zu den beiden kommenden 5G-Smartphones der Pixel-Reihe aufgestöbert. Das Google Pixel 5 sowie das Pixel 4a 5G sollen noch im Herbst 2020 erscheinen, ein möglicher Termin ist laut 9to5Google der 8.10.2020.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Die Grafik weist darauf hin, dass beide Handys wohl mit 5G laufen werden. Anders als die August-Neuheit, das Pixel 4a – das muss sich ja noch mit 4G bzw. LTE begnügen.

Sieht zumindest ganz so aus, als würden wir demnächst nochmal was von Google hören. Ist das Pixel 4a XL also doch nicht gestrichen, sondern kommt schlicht und ergreifend als 5G-Handy?

über9to5google
Steffi
Gaming-Smartphone oder Foldable? Steffi beobachtet gern, was sich abseits des Handy-Mainstreams so tut und versorgt ihre Freunde mit jeder Menge Tipps rund ums Smartphone. Ihr erstes Handy? Ein Nokia 3310! Seitdem hat sie die unterschiedlichsten Modelle durchprobiert - nach Windows Phone (ein kurzes Prepaid-Intermezzo) und iPhone (als Vertragshandy) ist aktuell ein Androide in Betrieb.
Diskutiere mit uns und anderen!

Wartest du auf die Pixel-Reihe mit 5G im Herbst?

Schreib einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here