Huawei Oktober Mate 40 Reihe
Kommt die Huawei Mate 40 Reihe schon im Oktober?
Transparenzhinweis: Dieser Beitrag kann Werbelinks enthalten (♥).
Wir verwenden sog. Affiliate-Links und kennzeichnen sie durch ein gelbes Herz (♥). Erfolgt über solche Werbelinks eine Bestellung, erhalten wir ggf. eine kleine Provision vom Händler. Für dich entstehen keine Mehrkosten, und einen Einfluss auf unsere objektive und ehrliche Einschätzung haben solche Provisionen ohnehin nicht: Ehrenwort!

Kommt die Huawei Mate 40 Reihe im Oktober? Aktuell gibt es Gerüchte zu Huaweis Highend-Reihe, die genau das behaupten. Dem US-Bann zum Trotz will Huawei seine Premium-Reihe offensichtlich weiter ausbauen und das Mate 40 Pro auf den Markt bringen.

Der Oktober sei der entsprechende Release-Monat, so heißt es auf Weibo, wie Playfuldroid herausgefunden hat. 8 Millionen Geräte sollen im letzten Quartal des Jahres noch ausgeliefert werden.

Nur zum Vergleich: Im ganzen Jahr 2019 hat Google insgesamt 7 Millionen Pixel-Handys verkauft. Huawei plant also groß.

Im kommenden Mate 20 Pro könnte dann auch der Kirin 1000 Prozessor stecken, also eine neue Prozessor-Generation. Ich tippe, dass das Handy dann auch 5G unterstützen wird.

Aber wohl sehr wahrscheinlich eben keine Google-Dienste. Bleibt also abzuwarten, ob das Huawei-Smartphone hierzulande erfolgreich sein kann.

überPlayfuldroid
QuelleWeibo
Steffi
Gaming-Smartphone oder Foldable? Steffi beobachtet gern, was sich abseits des Handy-Mainstreams so tut und versorgt ihre Freunde mit jeder Menge Tipps rund ums Smartphone. Ihr erstes Handy? Ein Nokia 3310! Seitdem hat sie die unterschiedlichsten Modelle durchprobiert - nach Windows Phone (ein kurzes Prepaid-Intermezzo) und iPhone (als Vertragshandy) ist aktuell ein Androide in Betrieb.
Diskutiere mit uns und anderen!

Bist du auf den Mate 40 Pro Release im Oktober gespannt?

Schreib einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here