iPhone 9 Termine
Sind das die echten iPhone 9 Termine? Angeblich soll das Smartphone am 15.4.2020 vorgestellt werden
Transparenzhinweis: Dieser Beitrag kann Werbelinks enthalten (♥).
Wir verwenden sog. Affiliate-Links und kennzeichnen sie durch ein gelbes Herz (♥). Erfolgt über solche Werbelinks eine Bestellung, erhalten wir ggf. eine kleine Provision vom Händler. Für dich entstehen keine Mehrkosten, und einen Einfluss auf unsere objektive und ehrliche Einschätzung haben solche Provisionen ohnehin nicht: Ehrenwort!

Nachdem es erst vor wenigen Stunden Gerüchte zum Release-Termin des iPhone 9 alias iPhone SE2 gab, soll jetzt angeblich in einem weiteren Leak der konkrete iPhone 9 Vorstellungstermin als auch der Verkaufsstart des iPhone 9 bekannt geworden sein.

Insider Jon Posser will dies durch unabhänbgige Befragungen in Erfahrung gebracht haben und kann in den sozialen Medien nicht an sich halten, twittert folgende iPhone 9 Termine (natürlich vorbehaltlich täglicher Änderungen durch die Corona-Krise):

  • 15.4.2020: Vorstellung des iPhone 9 (per Pressemitteilung)
  • 22.4.2020: Verkaufsstart / Auslieferung des iPhone 9

In der Vergangenheit lag Jon mit seinen Leaks und Tweets richtig; letztlich bleibt es aber immer nur Glaskugelgezwitscher, ohne den Wahrheitsgehalt einschätzen zu können.

Dass es schon bald ein iPhone 9 geben wird, daran bestehen kaum noch Zweifel. Durch die gerade erschienene Beta-Version von iOS 13.4.5 wird dies sogar indirekt bestätigt, zeigt 9to5mac.com.

überTwitter @jon_posser
Daniel
Tarif-Experte / findet sein iPhone 7 (256 GB) total ausreichend - und die congstar Allnet-Flat (10 GB) für 16,25 € mtl. sowieso / ist mit seinem Tarif komplett überversorgt und versurft selten sein komplettes Datenvolumen / mag keine langen Fußnotentexte / empfiehlt bei den Smartphonefreunden nur das, was er auch guten Freunden rät
Diskutiere mit uns und anderen!

Wie findest du das?

Schreib einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here