Transparenzhinweis: Dieser Beitrag kann Werbelinks (♥) enthalten ▼
Wir verwenden sog. Affiliate-Links und kennzeichnen sie durch ein gelbes Herz (♥). Erfolgt Ăźber solche Werbelinks eine Bestellung, erhalten wir ggf. eine kleine Provision vom Händler. FĂźr dich entstehen keine Mehrkosten, und einen Einfluss auf unsere objektive und ehrliche Einschätzung haben solche Provisionen ohnehin nicht: Ehrenwort! Unsere Vergleiche oder Tarifbestenlisten bearbeiten stets nur einen Teilausschnitt und stellen eine subjektive Auswahl dar (wobei der gĂźnstige Preis natĂźrlich die Hauptrolle spielt) - informiere dich bitte auch anderswo Ăźber gĂźnstige Tarife oder Preisveränderungen vor einem Kauf, sollten diese uns einmal entgehen, und informiere uns am besten direkt darĂźber. Ansprechpartner fĂźr Preise, Tarifkonditionen sowie die Abwicklung ist der jeweilige Händler, der das Angebot bereitstellt.
- Erstmals kĂśnnte ein Handy der Galaxy-S-Reihe den S-Pen unterstĂźtzen.
- In ersten Bild-Leaks ist allerdings kein Slot fĂźr den Eingabestift zu sehen.
- Der S-Pen soll als ZubehÜr separat erhältlich sein.
Samsungs S-Pen ist ja traditionell der Galaxy-Note-Reihe vorbehalten, zuletzt hatten wir passend zum Galaxy Note 20 den S-Pen in Mystic Bronze gesehen. Diese Exklusivität soll nun ein Ende haben, denn die Galaxy S21 Reihe soll den S-Pen ebenfalls erhalten.
Konkret wĂźrde das Samsung Galaxy S21 Ultra mit dem Eingabestift ausgestattet â nicht alle neuen Modelle (wie das Galaxy S21) erhalten also die UnterstĂźtzung fĂźr den Eingabestift.
Und genau das ist es auch: S-Pen-UnterstĂźtzung. Wie winfuture schreibt, wird der Stift nicht im Lieferumfang enthalten, sondern als ZubehĂśr (rund 40 âŹ) erhältlich sein. Deckt sich ja mit den letzten Beobachtungen von OnLeaks.
Samsung Galaxy S21 Ultra Vertrag im Angebote-Check: Hier wird es gĂźnstig!
Im ersten Bild-Leak zum S21 Ultra wies OnLeaks explizit darauf hin, dass scheinbar kein Slot vorgesehen ist, der den Stift aufnehmen kĂśnnte.
I can reveal the S21 Ultra doesnât have a dedicated slot for the the S-Pen in the bottom edge of the frame, but this does not mean Samsung will not still support it in software and maybe be shipped with Samsungâs stylus but the latter wonât be able to slip into the phoneâŚ
Eine separate SchutzhĂźlle kĂśnnte den Stift dagegen aufnehmen. Wie das aussieht, zeigt winfuture nun.
Falls es was mit der S-Pen-Unterstßtzung wird: Das kÜnnte bedeuten, dass die Note-Reihe nun tatsächlich eingestampft wird. Gerßchte dazu hatte es ja schon einmal gegeben. Aber auch die Aussagen zu einer mÜglichen Fortsetzung der Note-Reihe mit einem mÜglichen Galaxy Note 30 halten sich hartnäckig.
Und der S-Pen? Wer weiĂ, ist vielleicht in einer Samsung Vorbesteller-Aktion enthalten.
Bevor du kommentierst: Unser Hinweis fĂźr freundliche Kommunikation
Bei den SmartphoneFreunden achten wir sehr auf eine FREUNDliche (!) und respektvolle Diskussionskultur. Deine Meinung interessiert uns sehr, wir werden uns aber vorbehalten, Kommentare zu lÜschen, die sich nicht direkt auf das Thema beziehen oder anscheinend nur unsere Redaktion oder Leser(innen) herabwßrdigen sollen (sachliche, konstruktive Kritik ist natßrlich ausdrßcklich erlaubt). Im Grunde ist es ganz einfach: Stell dir beim Kommentieren einfach vor, als ob du dich mit tatsächlich im Raum anwesenden Personen unterhältst.