Samsung Handys
Samsung Handys
Transparenzhinweis: Dieser Beitrag kann Werbelinks enthalten (♥).
Wir verwenden sog. Affiliate-Links und kennzeichnen sie durch ein gelbes Herz (♥). Erfolgt über solche Werbelinks eine Bestellung, erhalten wir ggf. eine kleine Provision vom Händler. Für dich entstehen keine Mehrkosten, und einen Einfluss auf unsere objektive und ehrliche Einschätzung haben solche Provisionen ohnehin nicht: Ehrenwort!

Gestatten, mein Name ist Lite − Galaxy Note 10 Lite! Stellt der südkoreanische Hersteller am 28.12.2019 zum einen die Business-Variante des Note 10, zum anderen das Galaxy S10 Lite vor? So sagt es zumindest der Blog droidshout.com und beruft sich dabei auf Zertifizierungsstellen. So soll bereits ein Preis feststehen: 609 € soll das Samsung Galaxy Note 10 Lite kosten. Ob uns der Launch des Samsung Galaxy S10 Lite und des Galaxy Note 10 Lite tatsächlich nach Weihnachten überraschen wird? Bis dahin greifen wohl noch weitere wilde Spekulationen um sich.

Uns erscheint das Datum kurz vorm Jahreswechsel völlig absurd: Warum sollte man noch ein Gerät kurz vorm Jahreswechsel auf den Markt bringen wollen, das offiziell mit einem alten Jahresstempel (2019) versehen wird? Oder alles nur die letzte Chance, die 2019er-Modellserie von Galaxy S10 und Note 10 zu komplettieren? Wurde evtl. ein Marktstart kurz vor Weihnachten eigentlich anvisiert?

Du siehst schon: Alles wilde Spekulation ohne größere Grundlage. Denn selbst wenn es die Geräte geben wird: Wann sie für den deutschen Markt bereit stehen (und ob überhaupt), steht auf einem anderen Blatt.

Diskutiere mit uns und anderen!

Wie findest du das?

Schreib einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here